Gabroo Stacks-Kit inkl. Map absolut enttäuschend!

Ich wollt nix schreiben ,aber des hält ja keiner aus ,und genau wegen solchen Profis dürfen bei der Thunfischausfahrt keine 660 er mitfahren ! (off topic )
Und da du noch ziemlich jung bist ,was ich einfach mal an nehme , dann kannste von den älteren noch viel lerne statt sieba gscheid daher schwätza !
Reflektiere dich einfach mal a bisle ,und guck mal mit wem du gschrieba hasch :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Glaube bei der Thunfischausfahrt dürfen RS660 nicht mitfahren, weil es eine RS660 und keine Tuono ist - vielleicht liegts daran.

Ich weiß schon mit wem ich geschrieben habe, mit dem Forumsbetreiber der !50 Jahre! (Man kann es kaum oft genug erwähnen wie er selbst) Erfahrung hat und andere als dumm und ahnungslos erklärt, weil er denkt die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben und er der einzige in diesem Land ist der sich in Sachen Motorräder und Motoren auskennt.

Und GENAU DESHALB ist mir das sogar doppelt komplett egal und sag meine Meinung und meine Erfahrung mit Belegen hier weiter.

Nur weil es ihm und seine fanboys hier nicht schmeckt was Fakten sind wiederhole ich nochmal:

KAUFT NICHT DAS STACKS-KIT SAMT MAP FÜR OEM EXH. FÜR KNAPPE 800€ - WEDER BEI „GAB“ NOCH BEI WSC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Empfehlung aufgrund deiner Erfahrung ist doch ok, das kannst du doch auch in nem normalen Ton schreiben. Der Roland schreibt dir doch genauso in einem normalen Ton und greift dich nicht persönlich an. Oder hab ich was überlesen?
 
Ich wollt nix schreiben ,aber des hält ja keiner aus ,und genau wegen solchen Profis dürfen bei der Thunfischausfahrt keine 660 er mitfahren ! (off topic )
Und da du noch ziemlich jung bist ,was ich einfach mal an nehme , dann kannste von den älteren noch viel lerne statt sieba gscheid daher schwätza !
Reflektiere dich einfach mal a bisle ,und guck mal mit wem du gschrieba hasch :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Bitte was, deswegen dürfen keine 660 mitfahren 🙄🤣? Das ist echt armselig, da auch ältere mit der 660 unterwegs sind und mit diesem Grund ausgeschlossen werden. Ist aber auch egal da es mich nicht betrifft aber finde ich schon interessant.
Das Thema hier ist so oder so durch, da jeder nur noch schreibt wie toll er ist.
Ich finde das Thema eigentlich interessant aber nun gut.
 
Deine Empfehlung aufgrund deiner Erfahrung ist doch ok, das kannst du doch auch in nem normalen Ton schreiben. Der Roland schreibt dir doch genauso in einem normalen Ton und greift dich nicht persönlich an. Oder hab ich was überlesen?
Du hast was überlesen, nämlich seine allererste Antwort in der er alles als Blöd- und Schwachsinn abstempelt ohne ein ordentliches Argument WIESO das alles Blödsinn ist.

Stattdessen lobt er sich un „Gab“ selbst wie toll sie beide sind und die Zusammenarbeit wunderbar klappt….
 
@RSan660

Lass uns doch mal an deinem Wissen, deiner Erfahrung und deinem Können (von vor der 660) teil haben. Vielleicht hilft das ja deinen Können und deine Art und Weise etwas anders einzuordnen 😉

Sowas hättest du theoretisch auch direkt am Anfang tun können, um so einigen aus dem Weg zu gehen, sofern du das überhaupt gewollt hättest 😏


Hättest du dich im Forum mal vernünftig vorgestellt und es da wenigstens mal erwähnt, das du dich mit sowas beschäftigst, aber auch da Pustekuchen 😌
 
Ist ja nett zu sehen, wie einige noch vernünftige Argumente anführen.
Jedoch weiß ich nicht,warum der Beitragsverfasser hier so eine Bühne bekommt?
 
Motoplex
Zurück
Oben