Galerie - Hier kommen nur Bilder rein?

Muß nicht immer ein Alitalia Replica sein.!.!.

Das seh ich genau so! Aber ich werd wohl in der Winterpause auch mal bei meinem Lackierer des Vertrauens rein schauen. Aber ne Alitalia wird's sicher nicht.

Ich weiss auch nicht was sich die Hersteller dabei denken, so einen Topf an so ein Karren zu schrauben. Aber da ich bei der Zubehörenttopfauswahl noch auf ein paar Hersteller warten wollte, blieb mir nichts anderes übrig. Im Fahrerlager hatten uns aber trotz des Aussehens so viel Leute wie noch nie angesprochen.

Auch so fehlen noch einige Teile, da sie entweder noch nicht verfügbar oder ich mich noch nicht entschieden habe. Kommt Zeit, kommt Ra(d)t. ;-)

@tomster
musst dann auf jeden fall berichten (incl. fotos) wenn du dein eisen fertig hast....

Mein neues "nebenbei" Spaßbike :-) !

Jetzt kommt dann bald der Dolomittencheck und dann zeigt sichs ob und wie gut ich damit umgehen kann ????

Anhänge

• Duke 003.jpg
    Duke 003.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 80
Danke Vasili !

gestern geholt und bei 150km langer Regenfahrt heimgefahren , echt super zu fahren das Teil auch im Regen etwas besser als ne Rennsportler !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hast ja dein regen mopped, 150km bei regen, war das absicht? oder hast dir gedacht, bei sonne fährt jeder bei regen keiner, da hab ich meine ruhe und kann angasen. Spaß! weist ja, i bins.

Yesssss, klar kenn i di !!!
Nein , hat sich einfach so ergeben obwohl es morgens richtig geil ausgesehen hat , wurds doch noch recht beschissen mim Wetter. Gefrohren hab ich und alles war nass bis auf die Knochen :-( das zittern vom Körper hat sich auf das ganze Moped übertragen und bei nem großen V2 merkst jedes zucken am Gasgriff :-) übel wars , richtig übel !!

Egal, V2 rules is the best! Schade das aprilia die RSV4 nicht mit einem bährenmotor in form eines 12hundert kubik V2 gebracht hat, aber egal V4 ist auch pervers. Reizen würde mich die KTM RC8R so als zweit moped, mal v4 mal v2, hat was.

Die Neue sieht auch geil aus , hab sie beim Händler stehen sehn ! "Echter Reiz" !!

@Mike
glückwunsch.... geiles ding.... ich wünsche dir echt viel spaß mit dem hobel

Motoplex
Zurück
Oben