Garantieverlängerung

WSC-Neuss Shop
Ist halt schon schade das ein Hersteller für sein Premium-Produkt keine Garantieverlängerungen anbietet.
Für meine Tuono hab ich die abgeschlossen. War beim Verkaufen nach drei Jahre bestimmt ein Vorteil.

Grüsse Ombre
Der grund ist mehrfach hier im Forum diskutiert worden, Es gibt zu viele vom RSV 4 die auf der Rennstrecken unterwegs sind, und leute haben es in der vergangenheit versucht der Garantie anspruch zu missbrauchen an ihren Rennstrecken maschinen, Ich hab auch meine erfahrung damit machen müssen.

Ist bei Ducati nicht anders, glaub Ich
 
wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man während den ersten zwei Jahren bzw. dann auch in Anschluss bei CarGarantie ein bis zwei mal im Jahr Slicks aufzieht und ein Renntraining ( ohne Rennen usw.) fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man während den ersten zwei Jahren bzw. dann auch in Anschluss bei CarGarantie ein bis zwei mal im Jahr Slicks aufzieht und ein Renntraining ( ohne Rennen usw.) fährt?
Rede mit dein händler da drüber und nicht hier (y)
 
Kann man für die Jahre 5 und 6 auch noch was abschließen? Oder muss ich meine 17er Tuono nun dringend verkaufen?
wenn eine Car Garatie verlängerung besteht für den 3 en und 4 en Jahr, wird mann von Der Car Garantie kurz vor ablauf den 4 en Jahr angeschrieben und es wird eine weitere jahr angeboten, dies kann mann im 12 Monatige schritte bis zu 7 Jahre verlängern
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn eine Car Garatie verlängerung besteht für den 3 en und 4 en Jahr, wird mann von Der Car Garantie kurz vor ablauf den 4 en Jahr angeschrieben und es wird eine weitere jahr angeboten, dies kann mann im 12 Monatige schritte bis zu 7 Jahre verlängern
Hört sich gut an, geht sowas für die rsv dann auch ?
 
Motoplex
Oben Unten