Garantieverlängerung

in Österreich kostets 420€ für 2 Jahre, lg

Also bei meiner ersten RSV hab ich auch noch Garantie und Verlängerung gemacht. Bei der 2. hab ich mir das geschenkt. War die richtige Entscheidung. Die gute läuft einfach und inzwischen wäre das Thema eh durch.

Also bei meiner ersten RSV hab ich auch noch Garantie und Verlängerung gemacht. Bei der 2. hab ich mir das geschenkt. War die richtige Entscheidung. Die gute läuft einfach und inzwischen wäre das Thema eh durch.
bei den Erfahrungen mit allen neuen Autos und Motorrädern der letzen Jahre privat wie beruflich halte ich das nicht verlängern der Garantie, was ich früher wirklich nie wichtig fand, für wichtiger als es jemals war.
Massiver Kostendruck überall, alle Zulieferer am Limit, es wurde meiner Meinung nach noch nie so viel Scheisse zusammen gebaut und raus geschickt wie die letzten 4-5 Jahre.
Heute geht sogar da was kaputt, wo der Hersteller immer den Ruf hatte alles kugelsicher zu bauen.
Da kann sich auch kein
Hersteller ausnehmen, dicke Rückrufe hat auch das was sich Premium schimpft, Verlängerung ist meiner Meinung nach immer anzuraten, wenn man weiter selber fahren oder auch in absehbarer Zeit vernünftig wieder verkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben