Gebrauchtkaufhilfe

WSC-Neuss Shop
aPRC ist Pflicht weil wie schon angesprochen der Schaltautomat genial ist und die Traktionskontrolle möchte ich auch nicht mehr missen... Für 12.000€ bekommste ne RSV4 aPRC 2012 neu im Moment was ziemlich unschlagbar ist meine ich..
 
Ich war gerade eben mal beim einzigen Aprilia Händler in Köln und der hatte keine einzige RSV4 da, konnte mich weder draufsetzen, noch eine Probefahrt ausmachen oder sonstwas. Fand ich schon ziemlich schwach, ehrlich gesagt. Aber gut, muss ich mal schauen ...

Wie gesagt, das Limit bleibt bei 10.500,- EUR maximal, mehr werde ich vorerst nicht fürs Hobby ausgeben und finanzieren möchte ich da nichts.

Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten!
 
dann warte mal noch n weng, die ersten aprc wie du schon sagtest, fangen da langsam an bei dem preis.
 
Ich war gerade eben mal beim einzigen Aprilia Händler in Köln und der hatte keine einzige RSV4 da, konnte mich weder draufsetzen, noch eine Probefahrt ausmachen oder sonstwas. Fand ich schon ziemlich schwach, ehrlich gesagt. Aber gut, muss ich mal schauen ...

Wie gesagt, das Limit bleibt bei 10.500,- EUR maximal, mehr werde ich vorerst nicht fürs Hobby ausgeben und finanzieren möchte ich da nichts.

Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten!

Dann komm mal bei uns vorbei, jede Menge RSV4
 
Wie gesagt, das Limit bleibt bei 10.500,- EUR maximal, mehr werde ich vorerst nicht fürs Hobby ausgeben und finanzieren möchte ich da nichts.

Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten!

Bei den günstigen Finanzierungen wärst du schön blöd das nicht zu machen... Bei 0% verdienst sogar fast was :D
 
Bei den günstigen Finanzierungen wärst du schön blöd das nicht zu machen... Bei 0% verdienst sogar fast was :D

Klappt momentan auch nicht so ganz, bin gerade mit meinem Studium fertig, war 1 Jahr im Ausland und habe aktuell kein Beschäftigungsverhältnis, voraussichtlich erst ab August.
 
2011er RSV4 R APRC mit Powercommander V und LeoVince, 7500 Km gelaufen, für 10.000,- EUR. Was haltet ihr von dem Preis ?
 
Reifen und kettensatz Zustand ? Tüv neu?

Preis Ist wenn das passt ganz gut. Bei mobile steht auch eine für9.800€ und hat ähnliche Kilometer.
 
Motoplex
Oben Unten