Ich werde S'land mal anschreiben
In der Studie wurden angeblich 206000 Mopeds gemessen ( Bestand knapp über 4 MIO MIT ca 2.5 MIO Halter ) und nur 2.94 MIO Pkw bei Bestand 59. MIO bei ca 44 MIO Halter und nur 109000 Lkw und Sprinter Bei 3.4 MIO Lkw plus Sprinter....
Da muss ich nicht studiert haben um zu erkennen hier wird wieder gefakt ....Monty1 Dein Einsatz
Jetzt fängst du auch schon an.

Ich meide mittlerweile die Gegenden wo ich als Mopedfahrer nur abgezockt werde und von einigen wenigen nicht erwünscht bin. Ihr sollt halt Mopeds kaufen und die Wirtschaft ankurbeln, wo ihr dann letztendlich noch Fahren dürft, bleibt dann euer Problem, natürlich auch meins.
Der derzeitige Trend für alles ist eh er Bescheiden, aber ihr habt sie ja gewählt.
In Zukunft muss alles teuer und Umweltfreundlich sein, der Krach und Dreck findet dann als Ausgleich auf den Truppenübungsplätzen und in der Luft statt.

Eigentlich habe ich mich noch nie so verarscht gefühlt wie heute und das hat sicherlich nicht alles nur mit zwei Großereignissen zu tun. Unsere aktuelle Pappnasen Reisen in der Weltgeschichte herum als gäbe es kein Morgen mehr und darum werde ich das Leben weitgehend auch genießen, so gut es noch geht.
Da die Automobilindustrie durch steigende Preise eh schon davon ausgeht, dass sich in Zukunft nicht mal mehr der Mittelstand ein Fahrzeug leisten können wird, wird es in Zukunft auf den Straßen zwangsläufig ruhiger. Krieg ist lauter als jeglicher Motorrad Lärm, also immer schön locker bleiben!
PS. Habe den Bericht aber nicht gelesen, sonst kriege ich Puls
Die Idee mit einer Grundimmunisierung im Sommer für 9 Euro ist aber bemerkenswert.