Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir den Beitrag nicht angeschaut. Hat das irgendwas mit Streckensperrungen zu tun? Evtl falscher Thread?![]()
Taliban kaufen lachend bei verzweifelten Afghanen
Weil ihnen zum Leben das Nötigste fehlt, sind viele Afghanen gezwungen, ihr letztes Hab und Gut zu verscherbeln. Die Taliban indes kaufen die Schätze lachend für Spottpreise. Beim Dreh gerät das Kamerateam mit wütenden Taliban aneinander.www.n-tv.de
Danke, korrigiertHabe mir den Beitrag nicht angeschaut. Hat das irgendwas mit Streckensperrungen zu tun? Evtl falscher Thread?![]()
In Italien sind die Privatstraßen genauso gekennzeichnet "Strada privada" wie bei uns auch.Ich weiß nicht wie in Italien die Besitzverhälnisse von Waldflächen und sonstigen Landstrichen geregelt sind.
Staatseigentum, viel Pacht und Privatbesitze wahrscheinlich.
Aber man könnte es auch so sehen, als ob plötzlich in meinem Garten jemand mit seinem Offroader spazieren fährt weil er denkt es macht ihm Spass.
Ich weiss nicht ob das jedem gefallen würde.
Also auch mal diese Seite des Themas überdenken.
Mal schauen wie sich sie Lage in den touristisch geprägten Regionen entwickelt....
Was bedeutet die 2-Meter Regel
M.E. sollte hier mit Augenmaß "geregelt" werden. Und ja, ich mach mir jetzt bestimmt keine Freunde hier, wenn ich sage, dass mit den E-MTBs eine recht große Menge an Menschen in Regionen vordringen und vorgedrungen sind, in die sie ohne die zusätzliche Kraft nie hingekommen wären.
Rauf kommen fast alle, nur runter häufig eher schlecht als recht.
Das kann ich mir denken, noch mehr SperrenBin mal gespannt was daraus folgt
![]()
Lärmbelastung bei Motorrädern deutlich höher als bei Autos
Eine neue und bislang einmalige Untersuchung des Verkehrsministeriums bringt wichtige Erkenntnisse zu besonders von Motorradlärm belasteten Strecken. So ist die Lärmbelastung bei den meisten Motorrädern deutlich höher als bei Autos.www.baden-wuerttemberg.de
ProjektberichtKann nicht lesen wer/wie diese Messung durchgeführt hat.
Wenn es KI Geräte waren, wie könnten die Motorräder und Pkw unterscheiden.
Gibt es irgendwo Infos über diese Studie aus dem grünen s'land?