Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie haste jetzt auf verdacht einen Zylinderkopf neu gekauft ohne zu wissen was wirklich los ist mit den alten Z. -Kopf !?Tja, was soll ich sagen, neuer Kopf ist da, aber irgendwie hatte Luigi wohl keinen guten Tag:
Anhang anzeigen 152251
Eine Schraube vom seitlichen Lagerbock lässt sich nicht ansetzen, Gewinde zwar vorhanden, aber wenn man die Schraube schon mit der Hand nicht locker rein drehen kann... werd damit nochmal zum Händler müssen, da ich es bei dem ET-Preis dann irgendwie auch nicht einsehe ein Gewinde instand zu setzen.
Meine 17er Tuono Köpfe waren nach Ventilführungsschaden auch beim Heinz Vierzigmann. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
Diagnose ist klar.wie haste jetzt auf verdacht einen Zylinderkopf neu gekauft ohne zu wissen was wirklich los ist mit den alten Z. -Kopf !?
Was hast du denn bezahlt?Meine 17er Tuono Köpfe waren nach Ventilführungsschaden auch beim Heinz Vierzigmann. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
ok die Ventil sind dann immer neue von AP aber Ventilsitze und Führungen da gibt es spezielle Fa. die das nur machen mit Garantie natürlich hast das auch gescheckt?, aber sicher wie immer leider eine Kostenfrage die manchmal lohnt zu erfragen, oder!
Der neu Z-Kopf ist kpl (Kosten?) alles dabei also NW Ventil /Feder usw. also einbaufertig? nur neue Zylinderkopfdichtung + V-Deckeldichtung dazu.
Was komisch ist das es nur 1 Ventilbetrifft wobei alles aus einer Fertig ist, Spekulieren warum können wir alle aber wissen , evtl. Ölmangel an dieser Stelle oder Materialfehler bzw. stand der Technik ohne das AP sich ihre Verantwortung bewusst machen will .....