Gelbes Fleckenfieber

Timser

kommt öfter vorbei...
Moin!
Haben die Italiener bei euch auch das ganze Bike voll mit gelben Flecken gemalt?
Habt ihr sie entfernt bekommen? Wie?

klar, ist normal. Aber ich glaube man achtet nach kurzer zeit nicht mehr, bzw. geht es langsam weg durchs putzen und so. weiß jetzt nicht mal ob es bei unserer Tuono noch sichtbar ist...

Mich beruhigen diese gelben Punkte. Sind ja schließlich Markierungen dafür dass die Schrauben kontrolliert bzw. korrekt angezogen wurden. Hab sie nach 2 Jahren noch immer drauf.

Hansijack

die flecken haben ja einen grund.
und ich selbst schaue beim putzen auch immer mal wieder drauf und bin beruhigt wenn ich sehe, dass sie noch da sind, wo sie sein sollen..

Mit nagellackentferner und ohrstäbchen bewaffnen und runter mit der Farbe ! Sieht fürchterlich aus!

Mit nagellackentferner und ohrstäbchen bewaffnen und runter mit der Farbe ! Sieht fürchterlich aus!

Naja, ihr müst ja Zeit haben.

Ist aber zur optischen Kontrolle, ob sich da was bewegt bzw. löst, nicht schlecht.

Und stören tut es ja nun wirklich nur "mental". Denn man sieht es ja nur, wenn man wirklich direkt und offensichtlich hinsieht.

Also bei mir hat sich die Farbe an vielen Stellen allein durchs Schrauben verabschiedet -aetsch-
Lg,
Rasta

Motoplex
Zurück
Oben