Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä...wo ist denn der Rest vom Kettenspanner der hinter die Schwinge greift?
muss anscheinend nicht so wichtig seinGeräusch gefunden und beseitigt?
was soll da fehlen ? wenn es einer von Lightech ist dann passt das schon.wo ist denn der Rest vom Kettenspanner der hinter die Schwinge greift?
Net so wichtig…was war es jetzt...
Kettenradträgerbolzen sind trocken. Fett drauf und gut.
Das machst Du, aber richtig ordentlichAnhang anzeigen 102939
Ja ich weiß wie der Haufen aussieht, bedarf keinem Kommentar..@nairolF muss ja übergangsweise vertreten werden, solang er seine Phase hat.
Morgen Andreas,Ich hatte letzte Woche bei meiner 660er Tuono auch so ein komisches Geräusch auf der linken Seite, was bei langsamer Fahrt auffällig war. Zuerst hatte ich die Lichtmaschine im Verdacht und möglicherweise auch das Getriebe.
Gott sei Dank hatte sich mein Verdacht nicht bestätigt, es lag wie fast immer bei dem Geräusch an meiner zu trockenen billigen Regina Kette. Wenn die Kette nur vollgesifft mit Fett einigermaßen läuft, fliegt sie bestimmt bald runter!
Net jeder hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht mit der Zahnbürste jeden O-Ring persönlich sauber zu streicheln.Morgen Andreas,
Du mußt die Kette Pflegen mein Guter
Ist keine Lebensaufgabe sondern ein LebenseinstellungNet jeder hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht mit der Zahnbürste jeden O-Ring persönlich sauber zu streicheln.
jeden O-Ring persönlich sauber zu streicheln