Schnegge
gehört zum Inventar
Du brauchst goldene Socken dazu;-)
Gibt es durchsichtige Daytonas???
Einbildung is halt auch ne Bildung![]()
Klaro

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst goldene Socken dazu;-)
Einbildung is halt auch ne Bildung![]()
@bolzi das ist ne Frau, also versau mir nicht das WochenendeEinbildung is halt auch ne Bildung![]()
das ist ne Frau
Also daran zweifel ich ja schon lang.......![]()
Zulassung da?Ich muss irgendwie doch bissl Frau abbekommen habenich putze grad freiwillig zur Ablenkung
...
Irgendwie haben wir alle Arbeiten die letzten Tage Vollgas erledigt um heute Luft zu haben Moppeds abholen, fertig machen etc pp..... Und nu? Was macht man mit der freien Zeit![]()
DĂŒnnes Eis!Also daran zweifel ich ja schon lang.......![]()
Zulassung da?
Ich muss irgendwie doch bissl Frau abbekommen habenich putze grad freiwillig zur Ablenkung
...
Irgendwie haben wir alle Arbeiten die letzten Tage Vollgas erledigt um heute Luft zu haben Moppeds abholen, fertig machen etc pp..... Und nu? Was macht man mit der freien Zeit![]()
Hoffentlich geht es euch besser als mir
oder noch besser, Vince ruft heute beide an![]()
Wenn Du schon am Putzen bist....brauchst meine Adresse?
Bin eh ab Mittwoch bis Sonntag nicht daheim.
Könntest also 4 Tage ungestört putzen![]()
![]()
Tja, ab Mittwoch bin ich hoffentlich im Schwarzwaldalso das ist leider zu spÀt... Sonst hÀtte ich das ja bestimmt....
![]()
wenn du mal wieder was in Köln hast, habe eine zuverlĂ€ssige Quelle die auch zur Zeit max 7 Werktage braucht.Liegt nicht an mir , Zulassung ist aus Köln immernoch nicht zurĂŒck !!, Kann noch hoffentlich was werden heute mittag
Ich hoffe noch, aber glaube kaumSo, das wird nix... Keine Anmeldung/Zulassung heute![]()
So, das wird nix... Keine Anmeldung/Zulassung heute![]()