GeschÀft Offen je nach Inzidenzzahl

Also daran zweifel ich ja schon lang.......:unsure::unsure::unsure::unsure:

Ich muss irgendwie doch bissl Frau abbekommen haben 🙈 ich putze grad freiwillig zur Ablenkung 😳😝...
Irgendwie haben wir alle Arbeiten die letzten Tage Vollgas erledigt um heute Luft zu haben Moppeds abholen, fertig machen etc pp..... Und nu? Was macht man mit der freien Zeit 😬
 
Ich muss irgendwie doch bissl Frau abbekommen haben 🙈 ich putze grad freiwillig zur Ablenkung 😳😝...
Irgendwie haben wir alle Arbeiten die letzten Tage Vollgas erledigt um heute Luft zu haben Moppeds abholen, fertig machen etc pp..... Und nu? Was macht man mit der freien Zeit 😬
Zulassung da?
 
Hoffentlich geht es euch besser als mir

oder noch besser, Vince ruft heute beide an:-)giphy.gif
 
Ich muss irgendwie doch bissl Frau abbekommen haben 🙈 ich putze grad freiwillig zur Ablenkung 😳😝...
Irgendwie haben wir alle Arbeiten die letzten Tage Vollgas erledigt um heute Luft zu haben Moppeds abholen, fertig machen etc pp..... Und nu? Was macht man mit der freien Zeit 😬

Wenn Du schon am Putzen bist....brauchst meine Adresse?
Bin eh ab Mittwoch bis Sonntag nicht daheim.

Könntest also 4 Tage ungestört putzen 😂 😂
 
Hoffentlich geht es euch besser als mir

oder noch besser, Vince ruft heute beide an:-)

Danke 🙃 aber ich warte auf Anruf vom Zulassungsdienst.... Ich habe die Papiere selber nach Neuss zum Strassenverkehrsamt gebracht... In dem GebĂ€ude gibt es einen Shop der auch Kennzeichen macht und der macht auch Zulassungsdienst 😉 also ganz nah dran 😬.... Bisher hat das immer supi geklappt und ich habe es hingebracht morgens bis 9 Uhr und hatte die Kennzeichen zugelassen am nĂ€chsten Tag.... Aaaaaber diesmal sagte sie ohhhh, wegen den Feiertagen und so.... Puh.....sie kann nichts versprechen 😳

Wenn Du schon am Putzen bist....brauchst meine Adresse?
Bin eh ab Mittwoch bis Sonntag nicht daheim.

Könntest also 4 Tage ungestört putzen 😂 😂

Tja, ab Mittwoch bin ich hoffentlich im Schwarzwald đŸ€·also das ist leider zu spĂ€t... Sonst hĂ€tte ich das ja bestimmt.... 😇
 
Motoplex
Oben Unten