Gestern auf dem Gampenpass.

WSC-Neuss Shop

topi1

fühlt sich wohl hier...
War ein super Tag gestern alles isi gut gegessen am dem Weg zum Gampen. Fahren weiter rauf und lauf auf zwei Cabrios mit reichlich power auf der erste ist gleich geschnupft ,und der zweite ein Jaguar F-Type Kennz: DLG-XX-XXX,man hat der gas gegeben das es fast keinen weg vorbei gab ,aber kurz vor der Passhöhe im kurzen Tunnel hab ich mir geschnappt und dann ging erst los mein Kumpel blieb dahinter den der Nette Herr aus dem deutschen Reich gab dann dermassen Stoff (sah sich wahrscheinlich mit seiner Prolettenschüssel seiner Ehre Gekränkt)und für hinter mir her und immer beim Hupen hab ich gehört ,auf der Passhöhe machte ich den Hahn zu und winkte in vorbei ,dem war aber nicht so er fuhr auf meine höhe und artikulierte sich wüst und drängte mich (unwissend od wissentlich ) aufs rechte Parkett raus ich hinter im wieder raus mit einem dicken Hals fahr auf der linken Seite auf seine höhe um zu fragen ob er sie noch alle im Schrank hat. dabei macht er einen Schlenker zu mir damit ich mit dem Fuss noch abblocken kann, das wars aber nicht jetzt zieht er seine Schleuder komplett rüber das wenn er nicht die Scheibe oben gehabt hätte ich im Auto gelegen wäre und drängt mich von der Stasse in den Graben wo ich dann am anschliessenden Hang zu stehen kam.
Ich dann runter zu im ,hab mich zusammenreissen müssen sonst hätte ich ihn in der Luft zerrissen.
meinte der nette Herr aus dem Reich er habe mich abdrängen müssen da ich sonst abgehauen wäre.weil ich ihm mit den Fuss in die Tür gedrehten habe.
Da fragt sich einer ab sie noch alle richtig Laufen,verwendet sein e Prolettenschleuder als Waffe.
aber eins könnt ihr euch sicher sein das ich das nicht auf mir sitzen lasse. abgesehen von dem leichten Schaden am bike was ja e die Versicherung klärt.
 
Das Thema gibts zweimal.
 
Sorry, scheint doch verschwunden zu sein.
 
Ich glaub ich würde jetzt im
Knast sitzen. Denn dem hätte ich sicherlich meine Faust in seinem Gesicht geparkt.
 
hmmmm........................ich denke hier wurde editiert..............meine Ausführungen sind auch verschwunden......nun denn......
 
Hier wurde auch das Kennzeichen vom Jaguar gepostet
Das darf man nicht
Da wäre die Faust doch besser gewessen
Jerry
 
...um Gottes Willen!! steht der Server am Ende in der Türkei? :whistle:
 
Macht mal sachte, Jungs. Ich könnte verstehen, wenn WSC Neuss keinen Bock auf fragwürdigen Ärger hat. Das ist nicht so Friede-Freude-Eierkuchen in DE ein Forum zu betreiben.
 
Ich hab den anderen Fred wohl verpasst.
Aber dann hier...... geht garnicht.
Ich wäre wohl ausgetickt Absichtlich abdrängen.....Hallo.
Da hätte es gescheppert.
 
@topi1
.... Und wie geht die Sache nun weiter?
Was willst Du tun? Was kannst Du tun?
Oder schießt Du Dir damit ein "Eigentor"?
Fußtritt ins Auto?
Zeugen auf Deiner Seite?
Zeugen auf seiner Seite?
....ich bin zu tote erschrocken.... Und dann massiv bedrängt worden.... Und dann tritt der mir voll in die Autoseite..... Ich hatte Angst um mein Leben....

100% haste dann die Arschkarte und ne fette Strafe mit massiven Konsequenzen
Die schlechtere Lobby haste alle mal!
 
@topi1
.... Und wie geht die Sache nun weiter?
Was willst Du tun? Was kannst Du tun?
Oder schießt Du Dir damit ein "Eigentor"?
Fußtritt ins Auto?
Zeugen auf Deiner Seite?
Zeugen auf seiner Seite?
....ich bin zu tote erschrocken.... Und dann massiv bedrängt worden.... Und dann tritt der mir voll in die Autoseite..... Ich hatte Angst um mein Leben....

100% haste dann die Arschkarte und ne fette Strafe mit massiven Konsequenzen
Die schlechtere Lobby haste alle mal!

Die Wahrheit muss ans Licht
Gerechtigkeit muss folgen
Grundlagen die dazu notwendig sind dürfen nicht behindert werden

Ach obwohl, heute ist schönes Wetter (n)(n)(n) Könnte sein, dass ich mich am A... lecken lassen würde. (n)(y)(y) und den Nonsens abhacken und biken würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Motorradfahrer von der Straße abdrängen - das ungestraft abhaken?

Das könnte tödlich enden und das soll legalisiert werden, weil der Autofahrer einen besseren Anwalt hätte?

Für mich ist das versuchte schwere Körperverletzung bis Totschlag.

Wer die Fotos noch im Kopf hat, der weiß, dass der irre PKW-Fahrer seinen Hobel auf der linken Spur ABGESTELLT hat.
 
Mal 'ne Frage am Rande: Hattet Ihr eigentlich Polizei vor Ort? Gehört bei so einem Vorgang meiner Meinung nach dazu.
 
Leudla,

ganz EHRILCH.

Da gehört von beiden Seiten doch ne gehörige Portion DUMMHEIT dazu, der einzige der es richtig gemacht hat war der
Begleiter vom Fredersteller der hat sich das von hinten angeschaut.

Ich frag mich immer auf´s Neue wie ticken die Leute denn mittlerweile, gibts denn kein "der Klügere gibt nach" mehr.

Zahlmeit
Andreras

P.S.
Manchmal ist eben weniger als mehr(y)(y)(y)
 
der Nette Herr aus dem deutschen Reich
(n)

Schonmal ziemlich blöd.....die Zeiten haben wir schon lange nicht mehr.

Zum Rennen fahren gibts bestimmt bessere Orte als den Gampenpass.

Und wenn 2 Testosteron geladene Egos aufeinandertreffen , dann sollte wenigstens der mit dem Motorrad das Hirn einschalten.


Gruß
Fonsi
 
Hallo Andreas
Hallo Fonsi

..............da musste aber bei so einer Situation früh mit dem Zurückstecken anfangen.......ich lese das hier und denk über selbst Erlebtes nach und hoffe, das ich dann weise genug bin cool zu bleiben. Der Selbsterhaltungstrieb sollte beim Motorradfahrer ein deutliches Mitspracherecht im Frontalhirn haben.......es hebe den ersten Stein der frei von Schuld ist...........that clearly rules me out :D
 
Lieber Tieeeeescher,

ganz klar, ich bin auch nicht frei von solchen Dingen, gebe ich dir ohne Wiederworte Recht(y)(y)


Aber das liest sich schon sehr extrem und ist dann Eskaliert.

Wie weit man geht entscheidet eh jeder für sich.

So und nu dringg ich n Caffeele und ess n Amerikaner mit Zuggerguss dazu:);):)

Tuten Gag
 
Eh Du Sack:)..............ich liebe Amerikaner:rolleyes:..............en Teechen wär jetzt auch nett..............
 
Motoplex
Oben Unten