Gestern auf dem Gampenpass.

WSC-Neuss Shop
@ tiger ,

logisch , frei von Emotionen ist man natürlich nicht beim moppedfaan.
Nur , wenn es ein Blechdosenfahrer mit einigermaßen PS unter der Haube mir zeigen möchte wos lang geht , habe ich
absolut kein Problem ihm den Vortritt zu überlassen.
So praktiziere ich das und hab absolut kein Problem mit meinem Ego.
Ganz im Gegenteil.

Gruß
Fonsi

PS. Das ein Piefke nen Ösi auf nem Ösipass überholt ist natürlich ein Nogo. ;)
 
Bin am Samstag auch den Gampenpass rauf und oben wollten sich zwei 120 KG Burschen aus einer GS Bummeltruppe ans Leeder! Der eine wurde wohl vor der Kurve geschnitten und hat dann wie wild rum gehupt, so dass er dann von anderen einen Mittelfinger kassierte. Dann am Parkplatz wärs fast eskaliert, die haben sich noch auf dem Moped sitzend rum geschubst. - Komischer Pass dieser Gampen!?! :eek:

Gewinner ist immer der mit der GoPro (y) - so hat man in diesem Fall Beweise und in meinem Fall im Winter was zu lachen! :D

Grüße Dampfplauderer
 
Die GoPro hilft Dir als Beweismittel nur sehr bedingt weil im Straßenverkehr nur eingeschränkt legal.....
 
Ej Renniger,

Schockoguss pfui deifffiiiiiiiiiiiiiii:D:D:D

Der Franzos sächts bei 1.17


 
Ich bin den F-Type letztes Jahr durch viel Glück als Mietwagen gefahren. 380PS, mächtiger Antrieb und extrem kerniger Sound.
Jedoch stimme ich meinen Vorrednern zu, dass Du als Moppedfahrer im Zweifelsfall immer schlechte Karten hast. Aufgrund einer Erfahrung mit nem 3er BMW der mich vorn an der Ampel fast aufgegabelt hätte, weil ich an die Ampel vorgefahren bin, sehe ich vieles entspannter. :whistle:
 
Ich bin der Meinung
der Klügere gibt nach
und
Jagen ist schöner als gejagt zu werden
Jerry
 
Motoplex
Oben Unten