Gesundheitszustand

DerUnser

gehört zum Inventar
Irgend wie lässt es mir keine Ruhe
Aber wenn einer was über den
Gesundheitszustand von @Headnut weiss

Evt mal ne kurze Info

Mit freundlichen Grüßen

Melde mich hier mal zu Wort.

Mir gehts soweit den Umständen entsprechend gut. Habe mir in Rijeka das linke Hüftgelenk gebrochen, den linken großen Zeh und die rechte Schulter.

Bin dann von Rijeka über Klagenfurt zurück in die Heimat nach Dortmund verbracht worden.

Hab noch n langen Weg vor mir bis ich wieder selbsständig laufen kann. Die Hoffnung ist das ich bis August mit Reha und allem fertig bin und wieder nach Hause kann. Hoffe im September wieder Arbeiten zu können.

Ob meine Hüfte das überlebt hat steht auch noch im Raum :/ Aber hoffen wir mal das Beste.

Die Saison ist auf jedenfall frühzeitig vorbei und die Tuono wird in den nächsten Wochen von einem Kumpel geschlachtet, da jetzt auch noch n paar Kosten auf mich zukommen wegen der Verletzung :/

Halte euch aufm laufenden,

grüße Headnut :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hey auch von mir gute Besserung.
Was haste den genau gemacht in Rijeka
Gruß Timo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch von mir gute Besserung!
Es gibt halt Tage im Leben, die würde man lieber löschen.:cry:

Gruß Andreas

Hey auch von mir gute Besserung.
Was haste den genau gemacht in Rijeka
Gruß Timo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlichtweg überbremst vorne auf der Gegengerade und dann über den Lenker geflogen, bei iwas zwischen 150-200.

Hab noch versucht die Bremse zu öffnen aber da war ich schon zu hoch. Was mir ein Rätsel bleibt warum ich das steigende Heck erst so spät registriert habe. Vorallem am 4/4 Tagen, nicht wärend des Rennes,auf keiner Hotlap, kein Überholtmanöver oder 2 Kampf. Wollte nur noch mein Tank, leerfahren um nochmal randvoll zu machen, um n bissl für die geplantwn Endurancerennen zu trainieren. Und dabei passiert sowas

Hatten noch etwas am Fahrwerk rumgespielt am vor Tag, vll lags daran, werde es wohl nie rausfinden. Kurz: selbstverschuldeter Sturz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gute Besserung.(y) Ich drück Dir die Daumen das es jetzt ohne weitere Konsequenzen für Dich läuft.

Beste Grüsse

Christoph

Auch von mir gute Besserung! Echt blöder Sturz......... Hoffen wir mal alle mit Dir zusammen, dass Du wieder mit allen "original Teilen" Deines Skeletts wieder auf die Beine kommst...... Der Rest ist "nur" Geld und läßt sich wieder beschaffen, die Gesundheit dagegen oft sehr schwer.
Alles Gute

Wünsche dir eine gute Genesung und das du in ferner Zukunft dein Leben wie zuvor wieder bestreiten kannst.
Grüße Manu

Oh Mann, was für ein Scheiß. Dieser eine Augenblick unaufmerksam...

Wünsch Die von Herzem, dass alles wieder wird !
Und natürlich die 3 G's:

Geduld
Gute Genesung und ne
GEILE neue Karre

Gute Besserung....und daß alles wieder wird.

immer kacke wenn man erstmal hoch fliegt, und dann runter... da geht meist mehr kaputt als anders...

wünsche dir alle gute für die Genesung und möge alles gut verheilen.

Motoplex
Zurück
Oben