Gesundheitszustand

WSC-Neuss Shop
Gute und schnelle Genesung !
 
Hallo,ich wünsche dir auch gute Besserung und einen
schnellen Heilungsverlauf(y).
So eine ähnliche Verletzung habe ich mir vor 3 Jahren bei einem Sturz
mit dem Rennrad auch zugezogen - Hüftgelenkspfanne zertrümmert.
 
Gut Besserung und vorallem schnelle Genesung.
Hoffe wird alles wie vorher bei dir...
 
Na da möchte ich natürlich auch sofort ne gute, schnelle und restlose Besserung wünschen!!!
Aus eigener Erfahrung, rate ich Dir zu einem schnellen Kopfreset ohne langes grübeln.
Eigentlich weißt Du weshalb es passiert ist, es war ein kleiner Mangel an letzter Konzentration....
Dein Unterbewusstsein hat das längst gespeichert und es wird Dir wohl so nie wieder passieren.
Darüber zu grübeln wie es zu verhindern gewesen wäre ist also unnötig und hemmt nur.
Abhaken und volle Kraft ins vorwärts. Mentale Kraft und Wille verhilft extrem bei der Heilung und Wiederherstellung alter Performance.
 
Drücke euch die Daumen, das alles wieder gut wird.
 
Ahhh scheisse , das tut mir leid !
Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung ... drück dir die Daumen
Lg René
 
Oje, das klingt übel. Ich wünsche dir auch eine gute Genesung. Hoffentlich bleibt keine Beeinträchtigung zurück, ich drück dir ganz fest die Daumen.
 
...GUTE BESSERUNG (y)...es kommt alles wieder ins Lot...und der Rest ist Kopfsache ;)...
 
So ein Körper hält ganz schön was aus, das wird schon wieder werden. Man muss halt positiv an so ne Sache ran gehen.

Wünsch dir auch gute Besserung und baldige Genesung.
 
Gute Besserung!

ABS/abhebeerkennung waren denke ich mal deaktiviert oder? Im Nachgang kann man immer rätseln was wie warum anders usw.

Komm schnell wieder auf die Beine!!!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten