Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe wohl eine etwas ältere Version, die Halter sind anders. Meine wurden noch mit Kabelbindern arretiert, nicht mit Schrauben:
![]()
Habe wohl eine etwas ältere Version, die Halter sind anders. Meine wurden noch mit Kabelbindern arretiert, nicht mit Schrauben:
![]()
Komisch, bei meinem Kühlerschutzgitter (für den Wasserkühler) sind schmalere Haltelaschen vorhanden, die lt. Montageanleitung mit Schrauben befestigt werden. Der Kit beinhaltet zwar u. a. auch 2 Kabelbinder, diese wurden aber komischerweise nicht mitgeliefert und es steht auch nirgendwo geschrieben, ob diese oben oder unten verbaut werden müssen. Überhaupt sind bei mir die Halterungen für die Kühler völlig anders (2014er ABS-Modell).
Ich habe mir eins selber gebaut. Kosten im Baumarkt 25.-Euro und 1h bischne basteln, passt perfekt.
Kann auch gerne Fotos machen und reinstellen.:wink:
wäre super wenn du mal ein zwei bilder rein stellen könntest! evtl ne kleine materialliste! danke
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Mache ich gerne aber erst nächste Woche, jetzt geht's in den verdienten Skiurlaub!:wink:
Ja, Dali hat recht. Bisschen basteln und passt.
Das Verkleidungsteil vom Ölkühler hab ich mir angepasst und das Gitter für den Wasserkühler einfach an einem ausgebauten Kühler angepasst und so wie die Lüftermotoren auch mit Schrauben festgemacht. Also durch die Kühlerlamellen. Glaub Schraube M3.
Gitter kostet 50cm x 50cm = 15,99€
Anhang anzeigen 6943Anhang anzeigen 6944
LG,
Walter
So, jetzt mit Bilder. Zu erkennen ist, daß die Haltelaschen unten anders sind als bei Rene.Anhang anzeigen 6956Anhang anzeigen 6957
Ich habe jetzt das Kühlergitter mit Schrauben an den Laschen vom Kühler befestigt, ohne Kabelbinder. Scheinbar kennen die Jungs von R+G ihre eigene Montageanleitung nicht.