Gitter für Wasserkühler von R&G

@Orlando

So gehts mir grad auch ich bin kurz davor mir dieses zu holen -->> http://www.ebay.de/itm/Kuhlergitter...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c6cdd323

Ist das hier genau das was ihr auch immer meint mit der Kabelbinderaction ?
Wenn ja lass ich die Finger davon ...Kabelbinder haben bei sichtbaren Teilen und einem so schönem Moped nichts zu suchen meine Meinung .

Gruss Stephan

Ja seh ich auch so.....soweit ich weiß ist das der Wasserkühlerschutz von R&G!
Die beziehen die glaube ich aus England.
Und ich teile deine Meinung uneingeschränkt.....an Fahrzeugen für Ottonormalverbraucher und nur für die LS sollte man passende und formschöne wertige Anbauteile einsetzen die OHNE Nacharbeiten anzubauen sind.

Verstehe immer weniger warum die nicht in der Lage sind solche Teile passend herzustellen.....

Ich meine für das Geld.......kann man viel mehr erwarten.

Vielleicht sind die ja auf der Messe in Dortmund / Anfang März......

Dann frag ich da mal nach...

Gruß

Hmm....jetzt mit Bilder?
Wo denn?
Vergessen einzustellen?
Also ich blicke immer weniger durch......passt das R&G Kühlergitter / Wasserkühler jetzt perfekt ohne Kabelbinder oder nicht?
Gibt es jetzt verschiedene Ausführungen von R&G?
Ich glaube es wird da keine Klarheit geben......
Unbefriedigend das ganze.......

IMG_1793.JPGIMG_1796.JPG

Müßte man doch eigentlich sehen bzw. öffnen können. Verstehe ich jetzt nicht.........:?:

@Orlando

So gehts mir grad auch ich bin kurz davor mir dieses zu holen -->> http://www.ebay.de/itm/Kuhlergitter...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c6cdd323

Ist das hier genau das was ihr auch immer meint mit der Kabelbinderaction ?
Wenn ja lass ich die Finger davon ...Kabelbinder haben bei sichtbaren Teilen und einem so schönem Moped nichts zu suchen meine Meinung .

Gruss Stephan

Ist das gleiche, Hersteller ist R&G. Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß es eine Ältere und eine Neue Serie gibt. Die Ältere mit der Kabelbinderbefestigung, also auch andere Haltelaschen, die Neue Serie wird nur mit Schrauben befestigt, da hier auch andere Haltelaschen vorhanden sind.

Wenns bei dir ausschließlich mit Schrauben fixiert wird !
Kannst du mir evtl ne Link reinstellen wo du das Gitter bestellt hast ?

Dank und Gruss

Hey,
Ich hab auch das Gitter bei Eiweiß bestellt und es wird oben und unten jeweils geschraubt Mit freundlichen Grüßen
Timo

Hey,
Ich hab auch das Gitter bei Eiweiß bestellt und es wird oben und unten jeweils geschraubt Mit freundlichen Grüßen
Timo

Ok, ok.....soweit ist das ja jetzt alles sehr schön.....!
Nur, wie kann man sicherstellen das wirklich eines mit ausschließlich Schraubbefestigung geliefert wird?
Bei meinem Telefonkontakt von vor ein paar Wochen sagte mir der gute Mann von R&G das wird u.a. mit Kabelbinder festgemacht....
Hmm.....was tun.... ;-)

Habe das Gitter von meinem Sohn geschenkt bekommen, er sagt, daß er es bei Powerparts Hintz bestellt hat.
Roland müßte das doch eigentlich auch wissen, er hat die Gitter doch auch im Programm.
Kann man meine Fotos denn jetzt öffnen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte man vorher auch schon. Aber ich pack's für dich mal hier rein

zu6i.jpg

1a9r.jpg

Servus

Also ich würde dann auch bestellen wollen , quazi bei Eiweiß denke ich .

Eine Sache wäre da noch :wink: und zwar könnte einer von euch beiden bei dem es direkt nur mit Schrauben befestift wurde nochmal ne Bild wo man das Gitter Oberhalb sieht reinstellen ?
Wie ist es am oberen ende des Gitters befestigt ?

Grüsse und danke im voraus !!
Stephan

Servus

Also ich würde dann auch bestellen wollen , quazi bei Eiweiß denke ich .

Eine Sache wäre da noch :wink: und zwar könnte einer von euch beiden bei dem es direkt nur mit Schrauben befestift wurde nochmal ne Bild wo man das Gitter Oberhalb sieht reinstellen ?
Wie ist es am oberen ende des Gitters befestigt ?

Grüsse und danke im voraus !!
Stephan

Sieht oben genauso aus wie unten: je eine Lasche links und rechts ;) Ist sehr schwierig, an der Stelle aufgrund der Verkleidung ein Foto zu machen.

Motoplex
Zurück
Oben