Giulias Fotoalbum

WSC-Neuss Shop
Hätte ich nicht selbst schon eine 18er, ich würd mir spätestens jetzt eine kaufen. Für mich das schönste Motorrad aller Zeiten.
 
  • Love
Reaktionen: mrk
ich sehe wir sind Nachbarn;-)

Tolle Bilder
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Coole Fotos 👍
Am Harry-Blum-Platz haste aber Glück gehabt, dass der Hobby-Sheriff der Hafengesellschaft am Wochenende entweder frei hat oder anderweitig beschäftigt war.
Zuletzt hat sich der Sheriff gegenüber Mopedfahrern ziemlich aufgespielt, wenn die es wagten, in den Rheinauhafen zu fahren, weil sie bspw. dort arbeiten und ihr Moped vorm Büro parken wollten.
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Coole Fotos 👍
Am Harry-Blum-Platz haste aber Glück gehabt, dass der Hobby-Sheriff der Hafengesellschaft am Wochenende entweder frei hat oder anderweitig beschäftigt war.
Zuletzt hat sich der Sheriff gegenüber Mopedfahrern ziemlich aufgespielt, wenn die es wagten, in den Rheinauhafen zu fahren, weil sie bspw. dort arbeiten und ihr Moped vorm Büro parken wollten.
Eine Sheriff*in (🤣) hatte mich in der Tat nach einiger Zeit angesprochen und höflich darauf hingewiesen, dass Filmen und Fotografieren dort verboten sei, da alles Privatgrundstück. Also am besten auch keine Smartphones zücken. 😅 Naja, Fotos waren im Kasten und hab dann meine Zelte abgebrochen.
 
Ich find sowas cool, wen jemand es so in Scene setzen kann, ich bin da total talentfrei, ich habe da keinen Blick für
 
Die letzten vier hat ein professioneller Fotograf gemacht, muss ich dazu sagen. Nachtaufnahmen sind bei meinem Equipment eine Grenze 😉
 
Sieht sehr gut aus.
Aber dein Kennzeichenhalter ist schon ....kurz, oder?

Keine Schwierigkeiten damit bekommen?
 
Sieht sehr gut aus.
Aber dein Kennzeichenhalter ist schon ....kurz, oder?

Keine Schwierigkeiten damit bekommen?

Danke ;)

Was meinst du mit kurz? Der war so montiert, als ich die Maschine kaufte, Kennzeichenwinkel stimmt auch exakt, hab ich persönlich mal nachgemessen und nachgestellt 😬
 
ich meinte. geht das Kennzeichen beim tiefen einfedern des Mopeds am Rad vorbei oder wickelt es sich rum ;-)

Oder täuscht das im Bild etwas?
Das sieht leider echt schick aus.
 
Achso, nee das täuscht. Keine Probleme beim Einfedern.
 
Motoplex
Oben Unten