GPR Auspuff für 17er RSV4

[emoji23] nette Produktbeschreibung:

DIES IST EINE STRAßE RECHTLICHEN AUSPUFF AUSGESTATTET MIT HERAUSNEHMBAREN DB-DROSSEL UND ABNEHMBARER SCHALLWAND. BITTE SEIEN SIE VORSICHTIG BEIM KAUF VON GPR AUF EBAY VON ANDEREN VERKÄUFERN. WENN DIE AUFLISTUNG "FULL POWER" SAGT BEDEUTET DAS ES NICHT UK STRAßENZULASSUNG UND ABGESTEMPELT WERDEN, KEINE STRAßENZULASSUNG UND HABEN KEINE HERAUSNEHMBARE TRENNWAND ODER DB DROSSEL. SIE KÖNNEN AUCH EIN ANDERES INTERNES DESIGN HABEN. DIESE VERSIONEN SIND BILLIGER, ABER IN VIELEN FÄLLEN VERURSACHEN SIE ARME LAUFEN BEI NIEDRIGEN DREHZAHLEN. WENN SIE NICHT SICHER, RUFEN SIE UNS FÜR EINE BERATUNG.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

http://www.ebay.de/itm/like/162493551585?chn=ps&dispItem=1

Mit Straßenzulasung, falls jemand noch einen Sucht, find den echt ganz schick :)

Hoffentlich verschwinden solche Anzeigen bald komplett aus allen Verkaufsportalen.
Wenn mit dem Topf zum TÜV gehst erfährst gleich ob der legal ist. Der lässt dich wahrscheinlich nicht einmal mehr heimfahren.
Kleine Weitermeldung an Zulassungsstelle. Weisst was dann passiert ??????????

Dann bist L E G A L aus dem Verkehr gezogen.
Ich versteh ja dass in deinem Alter noch bisschen naiv bist, aber an sowas zu glauben.....................

Das ist wie Zuckerwürfel vors Fenster legen und auf ein Geschwisterchen warten was der Storch gleich bringt

Da wären alle anderen soliden seitherigen Auspuffanbieter ja totale Nieten

Aber den Hersteller GPR kennt man doch und den Text hätte ich gedacht wurde einfach schlecht von Google Übersetzer übersetzt.

Schau mal genau auf die Bilder is keine 2017er hat die Klappe vorm Topf.Diese Töpfe sind meistens für GB oder Italien oder only Race.

Gibt genug Auspuff Threads was das Thema anbelangt und der einzig wirklich LEGALE ist immernoch der Akra und der kann jetzt bestellt werden.

Ich verstehs auch nicht warum man immer wieder auf solche Anzeigen reinfällt, drauf schreiben kann man viel :sneaky:. Ohne Klappe wirds wohl nix bei den 17er Modellen werden, momentan hat das eben nur der Akra. Aber zum Glück gibts das Forum hier, wo man sich vorher informieren könnte :whistle:

Zwei Freunde fahren den seit über einem Jahr auf der Straße mit db Killer ohne Probleme bei Polizei und TÜV.

Motoplex
Zurück
Oben