Grüße aus dem Osten ✌️

OliverG.

Dauerposter....
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k3, v4 tuono BJ 2016
Modelljahr
2003, 2016
Hallo liebe V4-Treiber,

Ich möchte mir in Kürze eine schöne v4 zulegen und habe mich daher, nach langer Zeit, als stiller Leser, einmal angemeldet.
Bezüglich der Euro3 Modelle stehen noch ein paar im Raum welche hier allerdings nicht unbedingt reinpassen.

Kurz um, zu meiner Wenigkeit:
Oliver BJ 92 aus dem Raum Sachsen-Anhalt. Fahre seit 2017 Motorrad.
Angefangen habe ich mit einer mt09 im wunderschönen grau-Neon gelb, auch Night-Fluo genannt.
Ich habe dieses Motorrad geliebt und in 3 Jahren knapp 45k km draufgefahren.
Um die gute etwas zu schonen und für gelegentliche Einsätze auf der Rennstrecke kam dann eine gsxr 1000 k3 mit dazu. Anfang August etwa.
Kurz vor dem Italien Urlaub im September wurde mir dann leider die Mt09 gemopst. War super, da die Yamaha gerade frisch gemacht wurde mit Reifen, bremsen, Service etc um für Italien fit zu sein.

Die suzuki stand unangetastet in der Garage. Also kurzer Hand frisch gemacht und ab nach Italien.
Eigentlich ein tolles Bike, nur für über 400km tagestour in Italien eine Qual. Mit meinen 2m körperlänge mit langen hacksen habe ich mir in Italien oft die mt09 zurückgewünscht.
Da mich mein Kumpel zwischenzeitlich nicht mehr Jammern hören konnte, hat er mich zwischendurch seine tuono Factory fahren lassen.
Und was soll ich sagen. Im Vergleich zur gixxer! (mit gilles FRA) deutlich komfortabeler. Das fahrwerk war absolut ebenbürtig und erhaben über mein Körpergewicht (überarbeitet in der gixxer für meine 100kg) und die Bremse war der Hammer. Mit blipper und QS die gänge geschmeidig hoch und runter zu schalten und dabei diesen invernalen Sound aus dem Euro4 Akra. Es war einfach nur ein Gedicht.
Das brauche ich auch, dachte ich mir und so schaue ich mich schon eine Weile nach meiner idealen Tuono um.

Blipper brauche ich nicht unbedingt und das mäusekino ist auch eher schön anzusehen als wirklich nötig. Aber wie oft guckt man da drauf? Einmal beim anmachen und dann beim ausmachen :D

Ich habe mich also (hauptsächlich des Preises wegen und wegen des schöneren ESD ) auf eine Euro3 rr in Blau oder Silber eingeschossen und schaue mir bald auch eine an.

Ich bin schon sehr gespannt, bin mir aber sicher, dass mich eine Bella sehr befriedigt und die gixxer kann dann voll und ganz für die rennstrecke herhalten :)

Soweit soll es erstmal gewesen sein.

LG und allzeit gute Fahrt

Oliver

Anhänge

• IMG_20200909_181640.jpg
    IMG_20200909_181640.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 78
  • 6c309ce0-b531-4bd3-96ff-ca3c91654229.jpg
    6c309ce0-b531-4bd3-96ff-ca3c91654229.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 67
Tach Oliver, Willkommen und Grüsse aus Burg, wo genau kommst her?

Tach Oliver, Willkommen und Grüsse aus Burg, wo genau kommst her?
Gebürtiger Berliner, bin aber inzwischen beinahe in Vockerode(Nähe Dessau) zu Hause und starte normalerweise von dort aus mit dem Möpp.
In Berlin haben se mir meine mt09 geklaut und da hab ich halt keine Garage. Ich lasse also kein Mopped mehr draußen stehen... 🙉

Du kannst ja mal bei Exakta in Neugattersleben schauen ,die haben einen grossen Bestand an Gegrauchtfahrzeugen aller Marken,haben auch immer mehrere gebrauchte Aprilias im Angebot

Ich habe jetzt eine scheinbar schöne Maschine zu einem fairen Preis gefunden und schaue mir das am Freitag ab. Der Hänger wird mitgenommen und wenn alles passt bin ich dann endlich Besitzer einer Bella.
Ich freu mich schon wie bekloppt.
Außer auf die gut 10h Autofahrt...
Ich werde berichten und entsprechend ein paar Bilder machen wenn es soweit ist.
Hab gefühlt auch schon dreitausend Sachen gefunden, die geändert werden möchten.
Bei einem bekannten v4 Shop könnte man direkt 5k versenken für lauter toller Sachen. Aber alles nach und nach.
Goldene schmiedefelgen passen bestimmt gut zur blauen Euro3 tuono 🙉

Glückwunsch und viel Spaß mit der Bella.

Schicke Socken:ROFLMAO:

Glückwunsch auch aus Köln

Glückwunsch, das Blau ist wirklich die schönste Farbe an der tuono... In real unfassbar schön... Mit roten Schmiedies... Hach...

Aaaaaber :
Wir brauchen dringend Aussagekräftige Bilder von der Kette... Das geht so gar nicht!!!

Glückwunsch, das Blau ist wirklich die schönste Farbe an der tuono... In real unfassbar schön... Mit roten Schmiedies... Hach...

Aaaaaber :
Wir brauchen dringend Aussagekräftige Bilder von der Kette... Das geht so gar nicht!!!
Was erwartest du von der Kette?
Die ist zwar ungepflegt aber nach 12t km noch ok. Erste Kette. War aber eher ein Schleicher. Vorderrad ist auch noch original 2016🙉

Ja finde das blau auch wunderschön.

Und wenn uberhaubt kommen goldene Schmiedies, falls die noch jemand günstig abgeben würde.... 😜

Kettenbashing ist das neue Angststreifen genoergel.... 🤣🤣🤣 Ist ein running gag aktuell... Kriegste schon noch mit.

Bei Bob stand letztens ne race Kiste... Die sah hammer aus blau, rote Felgen...

Also Reifen 12tkm...hut ab 😎

Achso versteh schon. Die ist auf jeden Fall noch ok. :D

Der hintere ist jetzt knapp 2t km alt, der vorne ist noch original Und hat noch Profil 🙉
Neue liegen aber schon daheim ✌️

Motoplex
Zurück
Oben