Grüße aus dem Osten ✌️

Glückwunsch. Das ist die aus Ulm, oder?
Irgendwer hier hatte das RSV4 Heck im gleichen Blauton montiert gehabt. Das sah dann richtig klasse aus.
Und zu den 12tkm... Das schaff ich ja nicht mal mit einem 27PS Mopped :X3:

Nein die aus Ulm wurde leider verkauft eh ich die anschauen konnte.
Diese ist aus Kiel ✌️

Versteh auch nicht wie man 12k auf einen Reifen drauffahren kann. Zumal der auch zwei spürbare kanten hat 🙉🙉
Naja da kommt mein lieblingsreifen drauf und gut ist es 👍

Ein rsv4 heck wird es wahrscheinlich nicht werden, da ich die Option auf Sozius gerne behalten möchte. Aber wer weiß, wenn der Rest meinen Vorstellungen entspricht, kann sich das auch schnell ändern 😅

Kettenbashing ist das neue Angststreifen genoergel.... 🤣🤣🤣 Ist ein running gag aktuell... Kriegste schon noch mit.

Bei Bob stand letztens ne race Kiste... Die sah hammer aus blau, rote Felgen...

Also Reifen 12tkm...hut ab 😎
Stand heute immer noch, wirklich sehr schick das blau... Aber Kette Regina... Geht ja eigentlich auch nicht sagt der Bob. (Gut, sauber war sie...)

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute immer noch, wirklich sehr schick das blau... Aber Kette Regina... Geht ja eigentlich auch nicht sagt der Bob. (Gut, sauber war sie...)
Wie war heute seine Laune? War am Mittwoch da, da hatte einer ne zerlegte und verpfuschte 2009er rsv4 zum Wiederaufbau dabei, das war nicht so seins...
Bist du da immer mal?

Gern auch per PN....

Bob ist ein Guter, der will keinen Pfusch in seiner Werkstatt sehen.
Stimmt, UND hilft dennoch selbst wenn es ein anderer verbockt hat. Oder man nicht dort gekauft hat. Aber es zeigt sich auch hier, der wahre Wert ist nicht der günstigste Fahrzeugpreis sondern das Gesamtpaket inkl. Service, Terminvergabe und Gesprächen :cool:

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt - und goldene sind schon schick
Gruß Michi

Ist ja nicht schlimm, wie heißt der Laden? Wollt mich eh mal umschauen wo ich die Bella dann zur Wartung bringen kann.

Motoplex
Zurück
Oben