Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand heute immer noch, wirklich sehr schick das blau... Aber Kette Regina... Geht ja eigentlich auch nicht sagt der Bob. (Gut, sauber war sie...)Kettenbashing ist das neue Angststreifen genoergel....Ist ein running gag aktuell... Kriegste schon noch mit.
Bei Bob stand letztens ne race Kiste... Die sah hammer aus blau, rote Felgen...
Also Reifen 12tkm...hut ab![]()
Wenn Dr.BobStand heute immer noch, wirklich sehr schick das blau... Aber Kette Regina... Geht ja eigentlich auch nicht sagt der Bob. (Gut, sauber war sie...)
Wie war heute seine Laune? War am Mittwoch da, da hatte einer ne zerlegte und verpfuschte 2009er rsv4 zum Wiederaufbau dabei, das war nicht so seins...Stand heute immer noch, wirklich sehr schick das blau... Aber Kette Regina... Geht ja eigentlich auch nicht sagt der Bob. (Gut, sauber war sie...)
Die Antwort hast Du doch selber gegebenDiese ist aus Kiel
Versteh auch nicht wie man 12k auf einen Reifen drauffahren kann.
Die Schalthebelschelte habe ich auch schon wegAch, ihr könnt nur alle nich mit Bob umgehen. Wenn ihr nicht wegen eurer Kette in Ungnade fallen wollt, dann stellt mal den Schalthebel zu tief.
Stimmt, UND hilft dennoch selbst wenn es ein anderer verbockt hat. Oder man nicht dort gekauft hat. Aber es zeigt sich auch hier, der wahre Wert ist nicht der günstigste Fahrzeugpreis sondern das Gesamtpaket inkl. Service, Terminvergabe und GesprächenBob ist ein Guter, der will keinen Pfusch in seiner Werkstatt sehen.
Scheiße
Wer ist Bob?Bob ist ein Guter, der will keinen Pfusch in seiner Werkstatt sehen.
Händler in Aue/Erzgebirge...sorry für Offtopic in Deinem Fred.Wer ist Bob?
peterundbob.deIst ja nicht schlimm, wie heißt der Laden? Wollt mich eh mal umschauen wo ich die Bella dann zur Wartung bringen kann.
Und früher oder später kommst Du an dem besten Heck weltweit nicht vorbeiScheiße
sieht ja mega aus![]()