Grüße aus dem Sauerland

FactoryV4

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V7 Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,

ich bin der Neue aus dem Sauerland in NRW und möchte mich hiermit kurz vorstellen.
:)

Ich bin bisher Suzuki RF600, Ninja Zx12R und Ktm RC8R gefahren. Die Ktm habe ich vor ca einer Woche verkauft, mir zeitgleich eine Tuono V4 Baujahr 2017 zugelegt und bin begeistert.
Die Maschine macht mit der Akrapovic Anlage und den elektronischen Helferlein einfach nur Spaß :)
Wer ist denn von euch noch so im Sauerland unterwegs?

Liebe Grüße
Timo

Anhänge

• IMG_20200721_224653_015.jpg
    IMG_20200721_224653_015.jpg
    950 KB · Aufrufe: 27
Sally und herzlichst Willkommen hier bei den V4er 🏁 🏍 👍

Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald😉

Willkommen hier im Forum .... ! Das Du begeistert bist, kann ich nachvollziehen 😉
Schöne Grüße aus dem Westerwald ....

psss. schau mal unter Treffpunkte, denn im August (30.08.2020) findet das V4 Treffen mit Ausfahrt im WW wieder statt !!

Hey Timo
Willkommen bei den V4 Treibern
Viel Spaß und viele Unfallfreie Km mit der Bella

Gruß Olaf

Servus Timo + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Willkommen hier im Forum .... ! Das Du begeistert bist, kann ich nachvollziehen 😉
Schöne Grüße aus dem Westerwald ....

psss. schau mal unter Treffpunkte, denn im August (30.08.2020) findet das V4 Treffen mit Ausfahrt im WW wieder statt !!

Vielen Dank für Euren netten Empfang :)

Treffen am 30.08. sollte klar gehen (y):coffee:

Servus Timo,
das Saarland ist ein bisserl weit weg zum fahren aber viel Spaß mit deinem V4
Gruß Michi

Hallo Timo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit dem Werksthunfisch 😁 und immer schön oben bleiben.
Grüße aus dem Schwarzwald
Katja

Hi Timo.
Herzlich Willkommen. Wo kommst Du denn genau her aus dem Sauerland?
Ich komme aus der Nähe vom Möhnesee.

VG
Torsten

Moinsen Dr. Knochenbrecher,

Nee damit hab ich nix am Hut 😜
Danke für deine Willkommensgrüße

Moin Timo,
das Sauerland zählt sozusagen zu meinem Heimatrevier, allerdings nähere ich mich immer über Hagen. Den Biggegrill nutze ich gerne für einen Kaffeestop oder eine Pause zum Quatschen.
Greetz
Dirk

Moin Dirk,
wenn du mal in der Gegend bist, steht ner Currywurst am BiggeGrill nichts im Wege 😄

Moin Timo,

komme zwar aus dem schönem Oberberg aber die Strecken im Sauerland sind schon gut und deswegen, bin ich da auch unterwegs.
Zur ner Currywurst am Biggegrill kann man sich ja mal treffen und anschließend ein paar Kilometer abspulen.
(Komme aus GM)

Moin Timo,

komme zwar aus dem schönem Oberberg aber die Strecken im Sauerland sind schon gut und deswegen, bin ich da auch unterwegs.
Zur ner Currywurst am Biggegrill kann man sich ja mal treffen und anschließend ein paar Kilometer abspulen.
(Komme aus GM)
Gerne, schreib vorher einfach eine PN :)

Motoplex
Zurück
Oben