Grüße aus Osttirol von einem (noch) V2-Treiber, jetzt V4!

WSC-Neuss Shop
Nene, ich mein schon den kompletten Halter bzw. den Rahmen für das Kennzeichen. Oder war das nicht sogar Pflicht in AT?! 🤔

wie? was passt da an dem halter nicht? 🤔😅 ist doch schon ein kurzer, und der plastikhalter selbst, den lass ich sowieso drauf. stört mich nicht, und man spart sich das gepfusche mit schrauben/klettbänder.

ps: pflicht ist der halter nicht. aber das gepfusche wegen dem katzenauge und der befestigung, das tue ich mir schon lange nicht mehr an 😅 um ehrlich zu sein, wenn mir jemand seine maschine verkaufen will und kein plastikrahmen hinten dran ist, dann bin ich grundsätzlich schon mal skeptisch
 
Es gilt das allgemein gültige Lebensgesetz des minimalistischsten Kennzeichenhalters, das sollte dir doch auch geläufig sein? Es ist ein notwendiges Übel unseres Daseins, das mit so wenig Material wie möglich angebracht wird und möglichst nicht vorhanden sein darf. Dass man das Ding gerade noch sieht is schon das Maximum. Und der Plastikhalter macht das in meinen Augen wieder deutlich schlimmer, da kannst doch einfach das Kennzeichen durchbohren? Kommen drei Schrauben rein und fertig, vollkommen gängig. Auch wenns dich nicht stört, mich störts, wenn cih dir hinterher fahre 😝. (alles net so ernst gemeint ;))

Greets
 
Es gilt das allgemein gültige Lebensgesetz des minimalistischsten Kennzeichenhalters, das sollte dir doch auch geläufig sein? Es ist ein notwendiges Übel unseres Daseins, das mit so wenig Material wie möglich angebracht wird und möglichst nicht vorhanden sein darf. Dass man das Ding gerade noch sieht is schon das Maximum. Und der Plastikhalter macht das in meinen Augen wieder deutlich schlimmer, da kannst doch einfach das Kennzeichen durchbohren? Kommen drei Schrauben rein und fertig, vollkommen gängig. Auch wenns dich nicht stört, mich störts, wenn cih dir hinterher fahre 😝. (alles net so ernst gemeint ;))

Greets

ich verstehe dich schon, bin nur halt nicht deiner meinung 😉🤪
ich finde ein gebohrtes und geschraubtes kennzeichen noch hässlicher als dieses plastikdings, aber gsd sind geschmäcker ja verschieden 😁

aha du denkst also du kannst mir auf längere dauer folgen??? 🤔🤔🤔 was macht dich da so sicher dass du mich nach 2 kurven überhaupt noch siehst? 🤔😂 (ACHTUNG dieser text ist extrem mit ironie behaftet, meist bin ich der auf den gewartet wird .... ) 😂
 
Keine Sorge, deine Plastikhalterung is so groß, ich seh dich vermutlich am Pass um viele Kurven und Ecken noch 😂.
Es gibt ja so Schraubensets mit Plastikabdeckung, um die Bohrlöcher bisschen schöner zu gestalten 😇
 
Motoplex
Oben Unten