du meinst wegen dem winkel?Besser nicht ^^.
Der Kennzeichenhalter is ja auch vom anderen Stern. Unfassbar, dass der Vorbesitzer damit wohl freiwillig gefahren is.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst wegen dem winkel?Besser nicht ^^.
Der Kennzeichenhalter is ja auch vom anderen Stern. Unfassbar, dass der Vorbesitzer damit wohl freiwillig gefahren is.
Nene, ich mein schon den kompletten Halter bzw. den Rahmen für das Kennzeichen. Oder war das nicht sogar Pflicht in AT?!du meinst wegen dem winkel?das geht auf meine kappe, der war nicht richtig fest und hat sich nur verschoben
ist schon angepasst
Nene, ich mein schon den kompletten Halter bzw. den Rahmen für das Kennzeichen. Oder war das nicht sogar Pflicht in AT?!![]()
Es gilt das allgemein gültige Lebensgesetz des minimalistischsten Kennzeichenhalters, das sollte dir doch auch geläufig sein? Es ist ein notwendiges Übel unseres Daseins, das mit so wenig Material wie möglich angebracht wird und möglichst nicht vorhanden sein darf. Dass man das Ding gerade noch sieht is schon das Maximum. Und der Plastikhalter macht das in meinen Augen wieder deutlich schlimmer, da kannst doch einfach das Kennzeichen durchbohren? Kommen drei Schrauben rein und fertig, vollkommen gängig. Auch wenns dich nicht stört, mich störts, wenn cih dir hinterher fahre. (alles net so ernst gemeint
)
Greets