Gruß aus dem Sauerland

Klaus

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen

ich will mich dann mal kurz vorstellen. Ich bin der Klaus, 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland.

Zur Zeit fahre ich eine CB1000R und ich denke im Frühjahr werde ich meine Honda gegen eine Tuono V4 eintauschen (hoffentlich gibt es die Tuono dann auch mit ABS, oder kann mir hier vielleicht schon jemand mehr dazu sagen). Deshalb möchte ich mich hier ein wenig informieren und ich hoffe dabei auf eure Unterstützung.
Vor meiner CB war ich mit der Tuono V2 und der MV Brutale 750 unterwegs.
Ich fahre meistens zusammen mit meiner Frau (sie fährt ihre eigene CB1000R) ca. 10000Km im Jahr.

Ich freue mich auf gemeinsame und informative Beiträge.

Gruß Klaus

Bist Du vom ABS der Honda begeistert?
Bisher bin ich zum Glück noch nicht in die Situation gekommen, ein ABS zu benötigen, aber wenn man es an Bord hat, ist es wahrscheinlich auch nicht verkehrt.

Ich bin jetzt 32000 KM mit meiner Honda gefahren und habe ABS zum Glück noch nie gebraucht..................aber ich finde es beruhigend wenn man ABS hat.........denn wer kann in einer Schrecksekunde schon bremsen wie ein Profi.

Hallo zusammen

ich will mich dann mal kurz vorstellen. Ich bin der Klaus, 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland.

Zur Zeit fahre ich eine CB1000R und ich denke im Frühjahr werde ich meine Honda gegen eine Tuono V4 eintauschen (hoffentlich gibt es die Tuono dann auch mit ABS, oder kann mir hier vielleicht schon jemand mehr dazu sagen). Deshalb möchte ich mich hier ein wenig informieren und ich hoffe dabei auf eure Unterstützung.
Vor meiner CB war ich mit der Tuono V2 und der MV Brutale 750 unterwegs.
Ich fahre meistens zusammen mit meiner Frau (sie fährt ihre eigene CB1000R) ca. 10000Km im Jahr.

Ich freue mich auf gemeinsame und informative Beiträge.

Gruß Klaus

Vorgestellt habe ich mich ja schon
Am Donnerstag werde ich meine TuonoV4 APRC beim Händler abholen Noch 2 mal schlafen

Herzlich willkommen hier!!!
Und hoffentlich gehen die beiden Nächte schnell und nicht schlaflos bei Dir rum :)

Ich schreibe meine Frage einfach mal hier hinein.

Meine Tuono V4 Baujahr 2012 hat keine 1 mehr auf dem Tank sondern eine 40!! Kann hier jemand sagen ob sich sonst noch zum Modelljahr 2011 etwas verändert hat??? Ich dachte immer es gäbe keine Unterschiede Baujahr 2011 zu 2012:-o

Motoplex
Zurück
Oben