Gruß aus Wien

Weissa #746

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute

habt ein nettes Forum hier, bin aktuell auf der suche nach einer 2012 - 2014 RSV 4 aprc.. Bin noch nicht schlüssig ob eine R oder eine Factory wird auch ein wenig vom Preis abhängen.

Eine Bitte hätte ich hat irgendwer von Euch den RSV4 Folder (von Aprilia) aus 2012?
Habe die Forums suche benutzt jedoch nichts gefunden ... würde gerne die verschiedenen Spezifikationen vergleichen.

Danke
Thomas

PS: Suche die RSV 4 nur für die Rennstrecke!

Hallo Thomas,
Erstmal herzlich Willkommen hier!
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen, aber es gibt sicherlich noch weitere Antworten......
Grüße Markus

Hallo Thomas
Willkommen und grüße aus Wien
ich hab die RSV4 R APRC von 2014 und bin bisher sehr zufrieden (y) aba für die Rennstrecke würde ich dir eine Factory empfehlen da diese etwas leichter ist. Das Öhlins Fahrwerk ist etwas besser für deine Abstimmung geeignet als das Sachs Fahrwerk aba das is halt Geschmackssache. Sonst kommt es vor allem auf deine vorlieben an ;)
LG Stefan

Hallo Jungs
Danke für den Support ... hab mittlerweile auch eine Factory von einem Händler, der hier nur lob findet, ins auge gefasst.
Ich glaub jetzt muss ich mich wirklich von meiner geliebten 848er trennen......schluchz

Sodala zugeschlagen RSV4 Factory aprc 13er ... Fotos und Details folgen.
Wenn jemand Interesse an einer 848 hat dann melden.
Greetz
Thomas

Auch aus dem kalten Wien ein herzliches Willkommen(y)

Willkomme und Glückwunsch zur Bella,

wirst bestimmt viel Spaß damit haben

Auch aus dem hohen Norden des Nachbarlandes
Der V4 wird dir den Abschied von deiner Duc schnell vergessen machen :whistle:(y)

hey leute sagts mal kennt sich einer von euch mit den gesetzen im bereich auspuff aus hab mir ein da einen ins auge gefasst. den
Scorpion RP1-GP für meine RSV4R
und würde gerne wenig ärger mit den kiwaran haben.
LG Stefan

bei uns in AT is es meistens ausreichend wenn der Auspuff eine ABE nr hat :-)
in meinen Fall hab ich sogar eine art checkkarte von SC Project dabei und die nr am Topf oben zum vergleich ...
da hatt ich noch nie Probleme dann

naja das steht auf der seite : E-Nr / E-Kennung (E-Prüfnummer auf Auspuff), d.h. keine TÜV-Abnahme / -Eintragung nötig, einfach anbauen und fertig !Es müssen auch keine Papiere mitgeführt werden )

Von mir auch noch viele Grüße nach Wien aus dem Weserbergland.

Alleine eine E-Nr. zu haben reicht aber auch nicht bei jedem Streckenposten.:confused:

Motoplex
Zurück
Oben