Gude aus dem Westerwald!

WSC-Neuss Shop

Timmes75

ist neu hier...
Hallo liebe Gemeinde!
Tim, 25 Jahre jung, fahre seit Mai ’17 Motorrad bin ein knappes Jahr mein „Anfängermopped“ 1190 RC8 gefahren und seit 2 Wochen meine 13er Tuono V4R. Für die Rennstrecke hab ich noch eine R1 RN09. Freue mich hier zu sein!:giggle:
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Mit der RC8 bist du ja knackig ins Motorradleben eingestiegen! und mit der Tuono wirst du richtig viel Spass haben!
 
Hi Tim,

schön das Du auch hier bist! (y)
Wie ich vermute, werden wir uns bald mal zu einer Ausfahrt sehen, da Norman Dich ja schon "einkassiert" hat...;)

Gruß

Thorsten
 
... @Timmes75 ...Hi Tim und Ei Gude aus dem rheinischen Westerwald :cool::D...HERZLICH WILLKOMMEN hier in der "wilden Mitte des Aprilia-V4-Landes" (y)...allzeit VIEL SPAß im Forum und auf der Piste...
 
Hi Tim,

auch von mir ein Willkommen an dieser Stelle.

Gruß Norman
 
Servus Tim !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

(.... endlich wieder mal ein junger Mensch; der drückt a bisserl den Alterschnitt !!)
 
Moin Tim,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen!
Noch ein Gruß aus Lippe
 
Hi Timo und viel Spaß im Forum! Ich frag mich ja immer was man noch fahren will, wenn man so anfängt... :LOL:
 
Hi Tim,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei uns.
Wünsche Dir viel Spaß im Forum, mit Deiner V4 und allzeit gute Fahrt!
 
Motoplex
Oben Unten