Guten Tag aus Dresden

Gsxfblau

Probezeit bestanden...
Werte Gemeinde,

fahre Hobbymässig on Track und bin hier um mich zu belesen und oder für den Kauf von Ersatzteilen.

Historie

Simson SR51
Yamaha TZR
GSXF600
ZX9R
Ducati 749s
Ducati Hyer 1100evo SP
Ducati Monster 1100evo
RSV4 APRC 2012 seit Mai 2018 & Saison 2019

Grüße

Anhänge

• IMG_5004.JPG
    IMG_5004.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 38
Grüße zurück aus Dresden. Fahre auch hobbymäßig Track (s. Signatur für Termine) und versuche gerade eine Rennverkleidung anzupassen. Dann sieht man sich vielleicht mal.

Servus Rennfahrer und herzlich willkommen im Forum !

Gruß aus der Kälte
da Fritzl

tolle herzliche Begrüßung hier ;-)

ich bin die komplette Saison mit Fr Performance unterwegs in sofern ich sitzen bleibe und oder sich alles wieder richten lässt.

Gruss auch von mir aus DD. Bei FR bist du gut aufgehoben, wenn mal was krumm ist. Der Bob war da ja die ganzen letzten Saisons mit vor Ort. ;)

Na Hallo Jungs...

Ick wees ganz genau wer meine Felgen hat 😁. Supi das man hier bekannte trifft.
Wer ist Bob 🤔?

Ja ich war in 2018 schon 4x mit Fr unterwegs und war sehr zufrieden mit allem!

Bob vom Motorradhaus Peter und Bob im Erzgebirge (Aue) - Er kennt sich super aus und ist fast immer bei den FR-Veranstaltungen da... hast du sicherlich schon mal gesehen wenn du letztes Jahr da schon unterwegs warst.

Moin dann auch von mir aus Dresden ...
Die kreisfahrer um DD mehren sich ... wenn schon die älteren dann jezze alle traktoren aus Österreich fahren ;-)

Wo wohnste denn genau ...

Gruss der w

Ps: evtl kannste ja deckard mal beim anpassen helfen ;-)

@deckard_cain - lackiert er selbst?

@wizzard Ich wohne nahe der Abfahrt Altstadt

was will denn der Deckard anpassen? und ja ich lackiere selbst...

ja dann ist es durchaus möglich das ich den bob bereits gesehen habe. Ins direkte Gespräch sind wir nicht gekommen, daran würde ich mich erinnern.
Gehört habe ich von denen aber bereits des öfteren

Der Wizzard greift mir unter die Arme, da ich zum ersten Mal eine GFK-Rennverkleidung anstelle der Originalverkleidung anschrauben möchte und anschließend noch in Farbe tunken. Aktueller Stand: Frontverkleidung ist ab, das Motorrad steht bei Nieselschnee unter der Plane aufm Parkplatz in Pieschen :D

Moin moin dann auch mal von mir aus dem Norden des Landes!
Viele unfallfreie km mit der RSV wünsche ich dir.

Hallo @Apple , leider hatte ich in der Saison 2018 am Pannoniaring bereits einen Sturz der Dank Protektoren für die RSV glimpflicher ablief als für mich.
Mein rechter kleiner Finger, ist etwas mit genommen aber das schreckt mich nicht ab. Ich saß die Saison dann noch 2 x erfolgreich auf dem Bock ;-)

@deckard_cain ja meld dich ruhig

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Wenn hier so viele Dresdner unterwegs sind, gibt es einen, der auf den bürgerlichen Namen Lutz S. hört? :-)

Motoplex
Zurück
Oben