Höhrt euch das mal an

WSC-Neuss Shop
Und egal wie der Auspuff auch röhrt..... man hört immer und sofort den V4 :)
Freu mich jetzt nochmehr, wenn ich gleich meine Bella abhole. neuer VR, frisches Öl und TüV.
Die Saision kann starten :D
 
Shit....bei uns hat`s geschneit!!!! :mad:

Hab ich wenigstens Zeit mein Heck neu zu modellieren,
hab den Thunfisch auf Diät gesetzt :LOL:
 
Hier nicht......:) bin Sonntag noch bei strahlendem Sonnenschein ne kleine Runde gedreht.
hat schon Spass gemacht.....:D
und der V4 röhrt das es einem das Herz öffnet.......:LOL:
 
Na na na na na will nichts hören !!
Ich will fahren !
Halt es fast nicht mehr aus !
Bin das letzte mal vor 3 Jahren mit einer Tuono V4 gefahren !
 
Einfach geil der Sound dieser Aufnahmen..

@Callipox84 Weisst Du was für ein Topf auf der RSV4 drauf ist? Unser V4 von vorne, nur brachial dieses Geräusch.
 
Nein weiß ich leider nicht, ich hoffe nicht das ich mich täusche und diese Maschine doch nur eine r1 ist... auf jeden Fall richtig krass der Sound
 
Motoplex
Oben Unten