H7 PHILIPS X-tremeVision +130%

Du hast in der 2018er auch H7 => passen also!
In einer Verpackung sind 2 Stück drin, das reicht also für die beiden Abblendlichtscheinwerfer!
Wenn Du irgendwann mal das Fernlicht auch umrüsten willst, brauchst halt noch ein Pack!
Fernlicht ist halt ein etwas grösserer Aufwand! Abblendlicht ist in 10min gewechselt!
Hab das Moped endlich erhalten, muss aber bis April die Füße still halten! 🙇

Hier ein Bild des Original und der LED die Init0 empfiehlt

Anhänge

• Tuono LED_Original Licht.jpg
    Tuono LED_Original Licht.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 135
.....habe ja LED drin, sollten wir bei Gelegenheit mal gegeneinander Vergleichen.👍

Sagt mal, ist es für Euch wirklich wichtig wie gut das Licht ist ? ? ?
Ich gebe ja zu, dass das Licht in meiner RSV4 echt bescheiden ist ( vor allem im Vergleich zu meiner
Tuono RP ), aber ich fahre fast ausschliesßich am Tag und komme nur selten in die Verlegenheit bei Nacht zu fahren
Ich finde im Dunkeln fahren da wo ich mich auskenne voll entspannend 😂 cruisen ...nicht anrauchen

Sind diese LED Lampen Plug and Play ? Und habt ihr dann die gleichen für Abblend-und Fernlicht genommen?
Gibt es diese oder vergleichbare auch in D zu kaufen?

Gruß
Rolf

Ja wer ne h7 wechseln kann für den ist es plug and play. Ich habe meine noch bei Amazon bekommen. Sieht inzwischen aber schlecht aus. IMG-20190109-WA0034.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind diese LED Lampen Plug and Play ? Und habt ihr dann die gleichen für Abblend-und Fernlicht genommen?
Gibt es diese oder vergleichbare auch in D zu kaufen?

Gruß
Rolf
Ich habe in meiner 2018er Tuono diese hier: https://www.aliexpress.com/item/NOV...919849.html?shortkey=q2MruYfy&addresstype=600

(Bilder sind auch drauf)

Das war Plug and Play und die Abdekungen passen auch drauf. Mann muss den "Ring" von der Lampe entfernen und nur diese montieren und dann die Lampe dran drehen. Die Kabel verschwinden dann im Scheinwerfer und die Abdeckung passt ohne Probleme.

Ich hatte mir auch Sorgen wegen der Wärme gemacht, allerdings haben hier einige bereits diese Lampen dran und fahren mehrere Tausend Kilometer damit.

Sorgen mach ich mir nur um die Rennleitung. Die Originalen werde ich wohl mitschleppen müssen damit ich fahren kann...

Hi.
Hab die leds auch drin.
Ist es wichtig wie man sie einbaut?
LEDs nach oben und unten oder nach links und rechts?

Gruss

Ich habe in meiner 2018er Tuono diese hier: https://www.aliexpress.com/item/NOV...919849.html?shortkey=q2MruYfy&addresstype=600

(Bilder sind auch drauf)

Das war Plug and Play und die Abdekungen passen auch drauf. Mann muss den "Ring" von der Lampe entfernen und nur diese montieren und dann die Lampe dran drehen. Die Kabel verschwinden dann im Scheinwerfer und die Abdeckung passt ohne Probleme.

Ich hatte mir auch Sorgen wegen der Wärme gemacht, allerdings haben hier einige bereits diese Lampen dran und fahren mehrere Tausend Kilometer damit.

Sorgen mach ich mir nur um die Rennleitung. Die Originalen werde ich wohl mitschleppen müssen damit ich fahren kann...
Meinst du diesen Ring?
1551597622931.png

Gestern bin ich meine erste Tour in 2019 gefahren, das Postive: niemand hat mich angeblinkt, also blenden die LED‘s auch nicht! Das ist gut 😁

Gestern bin ich meine erste Tour in 2019 gefahren, das Postive: niemand hat mich angeblinkt, also blenden die LED‘s auch nicht! Das ist gut 😁
Bei mir geht es in 12,5 H los :)

Ich habe sie ja auch drin und mein Bruder hat im Garagen Hof eine kleine Testfahrt durchgeführt mit der Info „alter, pass blöd auf, ich habe grade fast ein wheele gemacht“ er fuhr auf mich zu und selbst da hat es mich nicht geblendet. Bin zuversichtlich.

Ob das eintragen teuer wird? Habe absolut keine Lust auf unnötige bullerei

Motoplex
Zurück
Oben