Hab heute mal ein bischen gebastelt

Armin1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
Modelljahr
alt bis neu
Da das Wetter grauenhaft ist und ich endlich mal nicht Moped fahren muss habe ich einen neuen Briefkasten gebaut. Ich habe sowas mal in Australien gesehen und fand die Idee toll.🙂20201010_121622.jpg

Da das Wetter grauenhaft ist und ich endlich mal nicht Moped fahren muss habe ich einen neuen Briefkasten gebaut. Ich habe sowas mal in Australien gesehen und fand die Idee toll.🙂Anhang anzeigen 66500
Keine schlechte Idee, mal was anderes, abseits der Norm - tut gut! :giggle: .................... :unsure: ...........kann ich Dir meine alten Mopedstiefel schicken, für unterhalb des Briefkastens?

...wenn du noch einen alten Lederkombi nimmst, mit Handschuhe und Stiefel so hin stellst, das es aussieht als würde ein Motorradfahrer den Briefkasten halten, wäre bestimmt auch Geil.
Lederkombi könnte man leicht mit Bausschaum füllen.

Keine schlechte Idee, mal was anderes, abseits der Norm - tut gut! :giggle: .................... :unsure: ...........kann ich Dir meine alten Mopedstiefel schicken, für unterhalb des Briefkastens?

Danke für das Angebot, alte Stiefel hab ich selbst genug, genau wie alte Helme.🙂

Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz. Sieht aus wie ein Briefkasten mit einem unten angekokelten Helm auf einem Grillrost. Aber andererseits sind der künstlerrischen Freiheit ja keine Grenzen gesetzt, zumal ich im Museum "Der Kunst der Moderne" in München schon schlimmeres gesehen habe :LOL:, z.B. einen riesigen PU-Schaumknödel mit ca. 2 Meter Durchmesser und rund 4 Meter Länge mit der Bezeichnung "Intergalaktisches Kommunikationsgeschwür" :ROFLMAO::ROFLMAO:. Oder "Das Vogelsterben" wo einer in einem leeren weißen Raum eine rote Farbbombe zerplatzt hat...

Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz. Sieht aus wie ein Briefkasten mit einem unten angekokelten Helm auf einem Grillrost. Aber andererseits sind der künstlerrischen Freiheit ja keine Grenzen gesetzt, zumal ich im Museum "Der Kunst der Moderne" in München schon schlimmeres gesehen habe :LOL:, z.B. einen riesigen PU-Schaumknödel mit ca. 2 Meter Durchmesser und rund 4 Meter Länge mit der Bezeichnung "Intergalaktisches Kommunikationsgeschwür" :ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Helm ist doch der Briefkasten, darunter ist halt noch einer der abschliessbar ist.😄

Motoplex
Zurück
Oben