Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wie ein paar vom euch mitbekommen haben , war Ich am 09 September in Assen auf der Rennstrecke , und war so begeistert vom das ganze , das Ich lust hätte sowas ein paarmal im jahr auch im zukunft zu machen,
@RR-Racer , hat mir letztens den kontakt zu Heidi Dannhoff hergestellt , und sie war letzte woche bei mir, Sie verhandelt gerade mit verschiedene Rennstrecken , und bis ihre verhandlungen abgeschlossen sind , hat sie mir gebeten nicht zu viel zu sagen, welche strecken, aber wir hoffen das wir bis zum Nikolausfeier mehr dazu sagen können, auch zu die kosten
Mir geht es nicht drum einen event mit zu organisieren für leute die auf teufel komm raus , die schnellste sein wollen,davom gibt es genug events , mir geht es drum was zu machen für leute alle erfahrungsklassen , die lust haben , spass zu haben schnell und sicher auf der Rennstrecke zu fahren ohne gegen verkehr und ohne angst um den Führerschein verlust, würde mich freuen wenn ein paar vom euch interessiert wären
 
Das klingt sehr gut 🙂
Von meiner steht auf jeden Fall Interesse

Interessant wird dann das Dezibel Kontingent 🤣🤣🤣
 
War im Assen z.b. kein problem, die haben uns gewarnt vorher wo der messpunkt war auf der gegen gerade, und Ich bin da kurz vom Gas gegangen,
 
Da sind mehere strecken im gespräch, wie gesagt Ich hoffe das Ich bis ende November was konkretes weiss, wo
 
Grundsätzlich besteht auf jeden Fall Interesse. Muss halt passen.
Bei ner Strecke, wo man vom Gas gehen muss wäre ich raus.
Da ich regelmäßig mit einem Freund auf der Strecke fahre der eine Yamaha fährt, wäre eine Marken offene Veranstaltung auch wichtig.
Oschersleben wäre schön. ☝🏻🤔

Bin zehn Jahre schon nicht mehr bei Dannhoff gefahren. Damals konnte die Truppe ich sach mal „gut Feiern“. 😂
 
Nee, gibt’s noch. War gerade mal auf der Seite von Dannhoff.
Aber die zwei Partylöwen von damals, scheinen nicht mehr dabei zu sein. 🤔😂
 
Ich, hier, ich will auch. Gerne auch ohne vorher eine neue Aprilia kaufen zu müssen. 😆
 
Finde ich ne klasse Idee 👍
Ich war im September in Most mit nem anderen forum und das hat super Spaß gemacht.
Keine Zeitnahme und Instruktoren waren 2 schnelle Jungs aus dem Forum.
 
Motoplex
Oben Unten