Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
Moin,

Assen ist kein Problem, einfach vor der Messstelle hochschalten vom 5. in 6. und rechts bleiben.
Ging mit Akra und dB Killer ohne Probleme.

Gruß andy
 
Ich weiß zwar noch nicht genau was ich nächstes Jahr bezüglich Rennstrecke mache aber grundsätzlich habe ich Interesse.
 
... @Vince ... auch Interesse, dafür sind unsere Bellas u. a. auch gebaut 👍... wird eventuell ein Transport der "vorbereiteten" Moppeds zur Rennstrecke angeboten ??
 
Ich wäre auch dabei allerdings da ich mit dem Motorrad von Berlin aushinfahren muss wäre für mich nur Oschersleben Lausitzring Spreewaldring und Grossdölln möglich.
 
Kommt drauf an wo, aber Interesse hätte ich sehr. Am liebsten Nürburgring oder Hockenheim.
 
Oschersleben und evtl. Gross Dölln wäre ich auch dabei, aber nur wenn maximal 45 Leute auf der Strecke sind.😉
So einen Rummelplatz wie bei Hafeneger und MotoMonster brauche ich nicht und zu Essen und Trinken besorge ich mir gerne selber.😜
 
Bitte nicht über Rennstrecken spekulieren, wie gesagt Heidi verhandelt gerade mir mehrere Rennstrecken , die wir hoffen das wir ende November / anfang Dezember bekannt geben können, aber wenn Ich sowas mit auf die beine stelle , könnt ihr davom ausgehen das Ich im Sommer Recht viel arbeit hab in der Werkstatt , und nicht bereit bin mehr als 400 KM vom Downtown Viersen aus zu fahren für einen event,
 
aber wenn Ich sowas mit auf die beine stelle , könnt ihr davom ausgehen das Ich im Sommer Recht viel arbeit hab in der Werkstatt , und nicht bereit bin mehr als 400 KM vom Downtown Viersen aus zu fahren für einen event,
Und wieviel Arbeit Du erst NACH dem Event hast! 😱😳😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm Vince, die paar Kilometer für eine der geilsten Strecken schaffst du auch noch.😜

1572856765843.png
 
Ja Interese ist da. Aber dieses blöde vom Gas gehen an den Mespunkten finde ich kacke ...

Warten wir mal die Details ab..
Gruß
Rolf
Habe Interesse, finde aber ein Vom-Gas-Gehen wegen Lärmkacke auf einer Rennstrecke auch sehr unangebracht. Habe deshalb schonmal (zum Glück ohne Kosten) ein Event am Bilster Berg gecancelt.
Sehr unschön war damals, dass mich der Veranstalter (ActionTeam) voll hätte ins Messer laufen lassen. Ich hätte die weite Anreise, Hotelübernachtung etc. gehabt, um dann auf der Strecke die schwarze Flagge zu bekommen.
 
Habe Interesse, finde aber ein Vom-Gas-Gehen wegen Lärmkacke auf einer Rennstrecke auch sehr unangebracht. Habe deshalb schonmal (zum Glück ohne Kosten) ein Event am Bilster Berg gecancelt.
Sehr unschön war damals, dass mich der Veranstalter (ActionTeam) voll hätte ins Messer laufen lassen. Ich hätte die weite Anreise, Hotelübernachtung etc. gehabt, um dann auf der Strecke die schwarze Flagge zu bekommen.

Hattest da wohl auch schon eine Aprilia?😜
 
Habe Interesse, finde aber ein Vom-Gas-Gehen wegen Lärmkacke auf einer Rennstrecke auch sehr unangebracht. Habe deshalb schonmal (zum Glück ohne Kosten) ein Event am Bilster Berg gecancelt.
Sehr unschön war damals, dass mich der Veranstalter (ActionTeam) voll hätte ins Messer laufen lassen. Ich hätte die weite Anreise, Hotelübernachtung etc. gehabt, um dann auf der Strecke die schwarze Flagge zu bekommen.
Woher weisst Du denn so genau, dass Du die schwarze Flagge gesehen hättest? Waren andere mit einer '17er Tuono vor Ort?
 
Woher weisst Du denn so genau, dass Du die schwarze Flagge gesehen hättest? Waren andere mit einer '17er Tuono vor Ort?

Kenne jemanden, der mit ner 18er Tuono und e4 Akra rausgezogen wurde. Daher ist Bilster Berg für mich auch raus. Da hat man doch keine Lust auf Experimente.
Natürlich ist im Fahrbetrieb die Lautstärke auch immer eine Sache der Rundenzeiten bzw. wie ambitioniert Gas gegeben wird. 😉
 
Naja, wäre schon blöd, wenn Vince was auf die Beine stellt und hinterher kriegen alle Aprilia Fahrer die schwarze Flagge.
Mit den Rennstrecken wird es halt immer bekloppter.😱😭
In Oschersleben hatte ich aber noch nie Probleme, auch nicht mit E4 Akrapovic an der Tuono und das ist ohne Gehörschutz kaum zu ertragen auf dem Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal von zwei Veranstaltern:

1572866787692.png
1572867120188.png
 

Anhänge

  • 1572866846030.png
    1572866846030.png
    217,2 KB · Aufrufe: 13
Hallo Vince,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Habe großes Interesse.
Egal wo. Ich fahre fast überall hin 😄.
Was bleibt mir auch anderes übrig vom A... d.. W... 😂

Viele Grüße
 
Motoplex
Oben Unten