Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich, hier, ich will auch. Gerne auch ohne vorher eine neue Aprilia kaufen zu müssen.![]()
Und wieviel Arbeit Du erst NACH dem Event hast!aber wenn Ich sowas mit auf die beine stelle , könnt ihr davom ausgehen das Ich im Sommer Recht viel arbeit hab in der Werkstatt , und nicht bereit bin mehr als 400 KM vom Downtown Viersen aus zu fahren für einen event,
Habe Interesse, finde aber ein Vom-Gas-Gehen wegen Lärmkacke auf einer Rennstrecke auch sehr unangebracht. Habe deshalb schonmal (zum Glück ohne Kosten) ein Event am Bilster Berg gecancelt.Ja Interese ist da. Aber dieses blöde vom Gas gehen an den Mespunkten finde ich kacke ...
Warten wir mal die Details ab..
Gruß
Rolf
Habe Interesse, finde aber ein Vom-Gas-Gehen wegen Lärmkacke auf einer Rennstrecke auch sehr unangebracht. Habe deshalb schonmal (zum Glück ohne Kosten) ein Event am Bilster Berg gecancelt.
Sehr unschön war damals, dass mich der Veranstalter (ActionTeam) voll hätte ins Messer laufen lassen. Ich hätte die weite Anreise, Hotelübernachtung etc. gehabt, um dann auf der Strecke die schwarze Flagge zu bekommen.
Ja, es ging um die 17er Tuono.Hattest da wohl auch schon eine Aprilia?![]()
Woher weisst Du denn so genau, dass Du die schwarze Flagge gesehen hättest? Waren andere mit einer '17er Tuono vor Ort?Habe Interesse, finde aber ein Vom-Gas-Gehen wegen Lärmkacke auf einer Rennstrecke auch sehr unangebracht. Habe deshalb schonmal (zum Glück ohne Kosten) ein Event am Bilster Berg gecancelt.
Sehr unschön war damals, dass mich der Veranstalter (ActionTeam) voll hätte ins Messer laufen lassen. Ich hätte die weite Anreise, Hotelübernachtung etc. gehabt, um dann auf der Strecke die schwarze Flagge zu bekommen.
Woher weisst Du denn so genau, dass Du die schwarze Flagge gesehen hättest? Waren andere mit einer '17er Tuono vor Ort?