Hallöchen aprillia Welt

Ealanor

hat wirklich was drauf...
Nachdem ich Jahre ein stiller Leser bin,
Dachte ich Meld mich mal an und stelle mich vor.

Bin 31 Jahre komme aus NRW " Nähe Bielefeld " und kenne hier aus dem Forum Headnut und Maxl46.

Zur Zeit habe ich kein Bike.
Vielleicht ändert sich das ja bald ;)

Mein letztes Bike war eine Suzuki GSX-R 1000 K5 die bis auf Motor Hardware und Rahmen nicht mehr Serie war.
Das kam daher das ich auch ein wenig Rennstrecke gefahren bin.

Probefahrten hatte ich schon mit 2 tuonos unter anderen das Hammer Bike von Headnut !

Jedoch komme ich vom Supersportler Bereich und würde evtl mich mit einer rsv4 Aprc wohlfühlen .. Das weiß ich aber noch nicht :-)

Motorrad fahren tue ich erst seid 5-6 Jahren und Rennstrecke 2013 mit 2-3 Events im Jahr..

Freu mich auf euch und wer weiß ? Vielleicht habe ich eine Italienerin zwischen meinen Händen ;)

Gehabt euch wohl

Musste gerade 2x hinschauen als ich den Name gelesen hab:)
Ein richtig geiler Typ der hier das Forum bereichern kann.
Ein Bild von der Ex ist auch erwünscht.

Er kennt glaube ich vom fahren her hauptsächlich OSL(richtig?) , aber das hat er unfassbar gut drauf!

Die 2015er rsv ist wohl eine Alternative? Oder eher eine ältere?

Ja war bisher nur in osl :-)

2015 würde wegen budget wegfallen ..

Obwohl ich eigentlich kein Motorrad möchte was weniger Leistung hat als meine alte k5..

Und ich mich immer noch Frage kann die rsv4 trotz 20-40ps weniger am Rad ?mit aktuellen bikes mithalten.

Denn egal wann und mit welchem Veranstalter ich in osl war. Haben alle italienischen bikes nicht im Ansatz mit Fahrern
Oder der Motor
1x rsv4
1x panigale
Mithalten können..
Zumal man die auch an der Hand abzählen konnte

ImageUploadedByTapatalk1422129319.168605.jpg
Da waren die Pvm noch nicht drauf
ImageUploadedByTapatalk1422129343.929179.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422129354.669361.jpg

Greetz

Bisschen schwach das sich hier keiner meldet, wo das Forum doch so aktiv ist.

Ich denke mit einem richtigen Fahrer passt es bis zu einem gewissen Grad. Dann reicht die Leistung nicht mehr, glaube ich. Glaube in der italienischen Meisterschaft , vielleicht auch superstock, ist jemand damit 3. Geworden.

LG Max

Willkommen im Forum.
Ich meine, dass die Leistung für 3-4 Veranstaltungen wohl mehr als ausreichend sein dürfte. Da gibts nsicherlich andere Bereiche in denen noch mehr Zeit gut zu machen wäre.

Willkommen im Forum.
Ich meine, dass die Leistung für 3-4 Veranstaltungen wohl mehr als ausreichend sein dürfte. Da gibts nsicherlich andere Bereiche in denen noch mehr Zeit gut zu machen wäre.

Danke sehr :)

Ja das stimmt es gibt sehr viele Bereiche bestimmt denen mir geholfen werden kann.

Ich merkte
Am meisten in Rennen der 1000 Klasse das die ganzen bmw und Kawa Fahrer auf den kleinsten Stücken geradeaus viel Wieder gut gemacht hatten.
Nervte mich immer :)

Es ist jetzt nicht so das ich ganz hinten mitgefahren bin, aber es gab den einen oder anderen wo ich wusste, bei gleicher oder ähnlicher Leistung der definitiv nicht vorbei gekommen wäre ;)

Vielleicht ist das Handlung oder das Gesamtpaket so gut an der aprillia das man damit viel mehr gut machen kann, wie Handling oder sonst irgendwie ..
Ich werde zwar hauptsächlich damit auf der Straße fahren, aber wenn es auf die Rennstrecke geht möchte ich alles rauslassen ! Ohne wenn und aber was mich auf der Straße zurückhält .. Und aprillia wirbt ja mit Rennstrecke wie kein anderes bike .. So viel Erfahrung so viele Titel usw Fahrgefühl einer 600ccm Maschine

Das machte mich neugierig :)

Und vielleicht kann ja einer aus reiner Erfahrung schreiben was Straße und Rennstrecke angeht.

Auf dem Niveau von Ali sind ps schon nicht unwichtig.

Ich kenne das, stärkere Gegnermaschinen zu haben [emoji14]

Hier gibt es einige die damit auf der Rennstrecke fahren. Auch eine gute Adresse bei Fragen ist der Bob in Aue. Aprilia Händler.

Wuah, wenn ich den Helm abziehe und einer begrüsst mich mit "Hallöchen", mache ich wohl am falschen Ort den Zwischenstopp. :mrgreen:

Jetzt wo Maxl Ali erwähnt, denke ich man hat von Dir auch schon die ein oder andere Tanzeinlage hier drin gesehen. ;)

Willkommen hier und viel Erfolg bei der Wahl. Wie geil der V4 ist, weisst Du ja bereits.

Ich muss fahren......

Gruss Doc

Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben -prost-
Wir können Dir hier viel erzählen, an einem Selbstversuch führt für Dich kein Weg vorbei ;)
Die meisten hier haben sich ja schon entschieden. . . . . :smile:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Ich denke, mit der V4 würdest du gut bedient sein.

Da hat jemand zugeschlagen!?

Gratulation. ;) März anmelden, falls Du noch einfahren musst. Dann ist sie bereit zu Saisonbeginn.

Geiler Tag also morgen... Motorradkauf im Winter ist nur für die Wilden.

Ja ist komplett neu und muss natürlich eingefahren werden..

Ich freu mich aufs einfahren da ich zu Saison Beginn immer sehr locker gehen lasse um wieder reinzukommen auch was Schräglage angeht usw
800-1000 km brauch ich bis das Gefühl sagt.. Okay bist wieder komplett drin

Ich bin da ganz locker

Hab noch 1 Supermoto Termin wo ich alles rauslassen kann.

Wenn Sie erstmal In der Garage steht ...
Puh...
Kein Plan, ich würde am liebsten sofort schaltumkehr, kurzhubgasgriff z04 Beläge
Gabel und federbein sofort umbauen / lassen .

Aber naja :) mal schauen ! Erstmal einfahren

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
Das mit dem wieder reinkommen zu Saisonbeginn kenne ich auch, ich habe mir die letzten beiden Winter damit beholfen
mir ein "Wintermoped" zu kaufen, dann "rostet" zumindest der Bewegungsablauf nicht so ein. Das Gefühl für richtige
Schräglagen entwickelt sich dann allerdings doch erst wieder im Frühling ;)

Ja ganz smooth wieder reinkommen :)

Zwecks schaltumkehr gibt's ja 1-2 Lösungen wo man keine andere rastenanlage braucht.

LG Max

Eleanor ! :))))) haste alles richtig gemacht mit dem Eimer. Ich freu mich jetzt schon auf die Soundkulisse wenn wir mit BP und den ganzen V4s die da mittlerweile rumfahren, auf die Renne gehen :D

Schaltumkehr gibt's mit Orginalanlage von Gilles zu kaufen :)

Ja die die Roland vertreibt und dann gibt es noch andere. Bei Peter und Bob und Aue gibt's die :)

Ist die Karre böse !!!! Laut !!

Gefällt mir sehr optisch Haha
Hat aber ehrlich gesagt die k5 auch
Zeitlos einfach
200 Pelle Serie gefällt mir

Was Definitiv vor der Anmeldung passiert
Umkehrschaltung
Kurzhubgasgriff
Gleich Händler Bescheid gesagt !

Und bitte wer soll sich hinten drauf sitzen auf die Sitzbank so groß wie ein Toastbrot ?ImageUploadedByTapatalk1422638866.553411.jpg

Niemand ! Ist ne rennmaschine! Okay...die tuono auch...aber da passt jemand drauf :)

Ja sehr geil!!!

Motoplex
Zurück
Oben