Hallöchen aprillia Welt

Glückwunsch und nachträglich noch willkommen ..... zur Aktivität !! ;-)

Komme aus Minden (55km von Bielefeld entfernt) und ich denke wir werden und hier schon sehen !
Oder in OSL (da bin ich auch öfter - aber nicht oft genug - leider !?!)

LG und viel viel Spaß mit der Bella

Glückwunsch und nachträglich noch willkommen ..... zur Aktivität !! ;-)

Komme aus Minden (55km von Bielefeld entfernt) und ich denke wir werden und hier schon sehen !
Oder in OSL (da bin ich auch öfter - aber nicht oft genug - leider !?!)

LG und viel viel Spaß mit der Bella

Darf ich fragen was für eine Zeit gefahren wird in osl mit der aprilia ?
Denn richtig schnelle habe ich bis jetzt

Prospeed oder Hafeneger mit aprilia nicht gesehen

Ja bist herzlichst eingeladen zu meiner Tour falls du Lust hast

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
definier mal richtig schnell! -huch-
Ich bin aus reiner Freude mit Kumpels auf der Renne unterwegs - Kein Cup oder irgend eine Serie ...
Es reicht eigentlich immer für das angenehme Mittelfeld der schnellsten Gruppe und das macht mir riesigen Spaß.
Man kann einige mit dem geilsten V4-Geboller ärgern und auf der letzten Rille mit Messer in den Zähnen habe ich keine Lust mehr - dafür habe ich auch schon zu viel kaputt gefahren ......-aerger-

Einige hier im Forum sind aber ganz schön flott unterwegs - dafür gibt es auch einen Tipp zum stöbern:

http://www.v4-forum.de/showthread.p...auf-Rennstrecken/page6&highlight=rundenzeiten

(Nur einige geben dafür nicht die schone Bella her - da habt ihr recht!!)

LG fanky und ich wünsche - immer möglichst schrottfreien Flug und allgemeine Verletzungsfreiheit

Fanky ist ein lustiger Zeitgenossen:)

Gut das du das Thema hoch holst...ich werd das heute Nachmittag mal Bissl hübscher machen.

Du bist echt ein Arbeitstier hier im Forum - Respekt und danke !

Zurück zum Thema:
Ein Treffen der Bellas ist immer super....
Bei uns in der Region sieht man auch nicht alle Tage eine Bella und wenn - dann kennt man sich ... oder erkennt sich beim vorbeifliegen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
definier mal richtig schnell! -huch-
Ich bin aus reiner Freude mit Kumpels auf der Renne unterwegs - Kein Cup oder irgend eine Serie ...
Es reicht eigentlich immer für das angenehme Mittelfeld der schnellsten Gruppe und das macht mir riesigen Spaß.
Man kann einige mit dem geilsten V4-Geboller ärgern und auf der letzten Rille mit Messer in den Zähnen habe ich keine Lust mehr - dafür habe ich auch schon zu viel kaputt gefahren ......-aerger-

Einige hier im Forum sind aber ganz schön flott unterwegs - dafür gibt es auch einen Tipp zum stöbern:

http://www.v4-forum.de/showthread.p...auf-Rennstrecken/page6&highlight=rundenzeiten

(Nur einige geben dafür nicht die schone Bella her - da habt ihr recht!!)

LG fanky und ich wünsche - immer möglichst schrottfreien Flug und allgemeine Verletzungsfreiheit

Mir macht es auch sehr viel Spaß ! Sehr sogar, weil ich eben nur maximal 2-3 Veranstaltungen fahren kann meistens weniger.

Ich fahr ebenfalls nicht mit dem
Messer zwischen den Zähnen..
Noch ein Cup noch eine Serie

Stimmt, was ist ziemlich schnell ?
Das ist immer relativ..

Für ein reinen Hobbyfahrer, bin ich im Serienzustand mit der Suzi in Oschersleben eine 1.38 min gefahren mit Straßenreifen, schmirelli . Nur Kennzeichen und Spiegel ab.

Danach bin ich auf Slicks gewechselt und es ging etwas schneller ..

So in die Richtung meinte ich.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah Eleanor, du bist der geilste :D "nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen.."

Die Zeiten die du mit der 10 Jahre alten Kilo Gixxe hingelegt hast, das schaffen 90% des Forums hier nicht mit ihren hochgezüchteten 50k Factorys (incl Mir) und ich rede nicht von der schnöden 1:38 ;) Basierend auf Ghosts Erfahrungen zwischen gemachter BMW und Serie RSV4 Factory in Osche, behaupte ich mal das, gleicher Reifeneinsatz vorrausgesetzt, die Serien RSV4 die gleichen Zeiten produzieren wird wie die Gixxe. Reifen drauf, Fahrwerk auf Gewicht anpassen und dann sollte das Möglich sein. An der Bremse ist mMn garnix zu tun und von der Power her ist die Serien RSV4 ja in etwa auf dem Niveau wie deine gemachte alte Gixxe.

Also Stapel mal nicht so tief hier ;)

Ich denke du schaffst deine Suzuki Zeit, nicht die 1.38 natürlich;)

Wenn das Fahrwerk passt, musst du die Zeit übers Fahrwerk anpeilen.

Du weißt doch wie viel Leistung die Suzuki hatte, oder Headnut? Wie kommst du dann zu der Aussage bezüglich der Leistung. Die aprilia ist schwächer! Auch mit komplettanlage und Abstimmung.

Und 10 Jahre alt war ja nur das motorrad an sich...alles wichtige wie Fahrwerk und Co. war ja frisch :)

LG

Sauber. -prost-

Ich hatte auch am Valentinstag das erste Mal Kontakt zu meiner RSV4.

Gewusst wie. :-D 8-)

Ich denke du schaffst deine Suzuki Zeit, nicht die 1.38 natürlich;)

Wenn das Fahrwerk passt, musst du die Zeit übers Fahrwerk anpeilen.

Du weißt doch wie viel Leistung die Suzuki hatte, oder Headnut? Wie kommst du dann zu der Aussage bezüglich der Leistung. Die aprilia ist schwächer! Auch mit komplettanlage und Abstimmung.

Und 10 Jahre alt war ja nur das motorrad an sich...alles wichtige wie Fahrwerk und Co. war ja frisch :)

LG

Ich weiß wieviel sie hatte aber ist ja nicht so, als würde man die Prille nicht auch dahin bekommen. Zudem ist es gerade in OSL eher Sekundär.

Und obs frisch ist oder nicht ist egal, 10 Jahre alte Technik ist spürbar. Dachte ich ja auch damals mit der Fireblade wo das Fahrwerk auf ähnlichem Niveau war, dann auf die RSV4 gestiegen und direkt 100% mehr vertrauen gehabt. Kommt halt drauf an wie es gemacht ist und nicht nur das es in gutem Pflegezustand ist.

Jaa, das stimmt...Aber wen das ding gepflegt ist, passt es. das natürlich mit der ganzen Geometrie etc. Alles etwas anders wird, ist schon klar.

Du bekommst sie auch dahin , nur eben wahrscheinlich mit bslissl mehr Geld...
Übrigens gerade ne komplettanlage im Forum. Aber hab die ehrlich gesagt schon deutlich günstiger gesehen von mariogsxr...

1700€ Zahl ich nicht für ne gebrauchte
Das ist es mir nicht wert im Moment
Ohne die 1 davor :) das wäre okay plus 100€ ca

Aber wie gesagt einer kauft sie bestimmt

Motoplex
Zurück
Oben