Hallo aus Österreich

WSC-Neuss Shop

bani

Dauerposter....
hallo v4 forum, nach 7 jahren ohne aprilia möchte ich mich hier mal wieder melden. ich habe 2012 meine rsv4 verkauft und mir eine 1199 panigale zugelegt, 2013 kam zur ducati eine street triple 675 r dazu, beide wurden 2017 verkauft, es kam eine speed triple r nach hause die mir schöne 23200 km schenkte. im september kaufte ich mir eine gebrauchte multistrada 1100s die am dienstag umgetauscht wurde für eine neue tuono factory mod. 2017. ich freue mich schon auf das jahr 2019 und wünsche euch allen schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins jahr 2019.
Lg. Stefan
 
Servus Stefan , nicht nur , weil ich auch eine 18er Tuono Fac. Habe sondern weil es schlicht ein techn. und emotional tolles Moped ist : ganz viel Freude und viele tolle Kilometer ! Grüße aus Berlin
 
Servus Stefan,
du warst weg? Sind das schon sieben Jahre!!
Vieleicht kommt es mir wg. dem Street Triple Forum nicht so lange vor ;)
Gruß, Walter
 
danke leute🤗, ja bandit da kannst recht haben👍. leute ich verrate euch noch etwas😇 ich hab die tuono gekauft ohne probefahrt, aber nach 3 aprilias die ich geliebt habe (aprilia mille factory 65000 km, capo nord 57000km und rsv4 leider nur 12000km ) kannst nur gut werden❤️.
 
Auch von mir herzlich willkommen und eine 2017 er Tuono Factory ist bestimmt eine gute Wahl.
LG Andreas
 
Servus Stefan!
Auch von mir ein "welcome" und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
hast ja die gute Auswahl deiner bisherigen Bikes nahtlos fortgesetzt! 👍🏾🎅🏼
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
hast ja die gute Auswahl deiner bisherigen Bikes nahtlos fortgesetzt! 👍🏾🎅🏼
naja, das waren ja nicht alle🤔begonnen hat das ganze mit einer honda cb750 k, rd 500, suzuki tl 1000, gsxr 750, ktm 520 exc, mille factory, benelli tnt, rsv4, panigale, street tripl, speed tripl, multistrada, und nun die tuono😏. buuuaaa das sind viele 😇
 
Servus Stefan!

Viel Spaß in der kommenden Saison mit der Tuono :)

Vielleicht sieht man sich ja wiedermal!

LG
 
meine kleinen sind bereit für die erste ausfahrt😍
 

Anhänge

  • IMG_20190308_155021.jpg
    IMG_20190308_155021.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20190308_154900.jpg
    IMG_20190308_154900.jpg
    516,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20190308_154926.jpg
    IMG_20190308_154926.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 19
Motoplex
Oben Unten