Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin Nicolas aus Düsseldorf. Eigentlich seit 1981 meiner XT500 treu, aber ab und zu ist ja bestimmt auch mal eine kleine Modernisierung im Fuhrpark nicht falsch. So habe ich mir am Dienstag bei Vince eine Tuareg abgeholt.
Ab und zu ist gut
Herzlich willkommen und die Tuareg scheint ein ziemlicher „Treffer“ zu sein, wenn man der Presse zumindest ein bisschen Glauben schenkt. Viel Spaß mit dem Gerät und viel Spaß hier im Forum
Norbert
Hallo,
Ich bin Nicolas aus Düsseldorf. Eigentlich seit 1981 meiner XT500 treu, aber ab und zu ist ja bestimmt auch mal eine kleine Modernisierung im Fuhrpark nicht falsch. So habe ich mir am Dienstag bei Vince eine Tuareg abgeholt.
Hallo Nicolas, ich habe mich selbst gerade erst hier angemeldet (Vorstellung gerade absolviert) und sende Grüße nach Düsseldorf. Meine im Januar bestellte Tuareg ist leider noch nicht da.
Viel Spaß Dir mit der Enduro und einen guten Austausch hier im Forum.
Grüße aus der Lausitz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.