Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, habe jetzt 270km drauf...Ist ein top Bike...Bis auf das Problem mit dem schalten...
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Ixh war dort in der Gegend erst 2-3 mal und auf der Platte nur einmal... War für mich nie so interessant dort wobei ich hier in der Gegend zu 99% allein unterwegs bin da meine ganzen Motorrad Kollegen aus dem Schwarzwald sind...Die richtige Entscheidung getroffen.
Habe meine nur wegen des V4 Sounds gekauft.
Da macht sogar Fahren innerhalb der STVO Regeln Spass.
Bist Du manchmal auf der Platte in Löwenstein?
Deshalb wenn du oder welche hier aus der Gegend ne runde drehen gebt mir Bescheid... Dann kann man zusammen fahren und auch persönlich kennenlernen... Wäre aufjedenfall interessiert...Ixh war dort in der Gegend erst 2-3 mal und auf der Platte nur einmal... War für mich nie so interessant dort wobei ich hier in der Gegend zu 99% allein unterwegs bin da meine ganzen Motorrad Kollegen aus dem Schwarzwald sind...
Ich werde natürlich berichten...Ich gehe nächste Woche zur erst Inspektion...Da werde ich es ansprechen... Den das ist ein erheblicher Mangel, das stört extrem und ist noch gefährlich dazu wenn das Ding aufeinmal stottert...
Ich gehe nächste Woche zur erst Inspektion...Da werde ich es ansprechen... Den das ist ein erheblicher Mangel, das stört extrem und ist noch gefährlich dazu wenn das Ding aufeinmal stottert...