Hallo aus der Nähe von Nürnberg

Christine

Probezeit bestanden...
Motorrad
F750GS, Tuono 660
Modelljahr
2020, 2021
Hallo ihr Lieben,
freue mich bei euch zu sein.
Warte derzeit auf meine Tuono 660. Diese steht schon beim Händler Nähe Nürnberg, wartet allerdings noch auf ihren Quickshifter, das IMU und MIA.
Um mir die Wartezeit zu verkürzen, lese ich mich jetzt mal hier durch's Forum
Viel Grüße aus Burgthann
Christine

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Hallo aus Hersbruck.
Warte ebenfalls noch auf das OK vom Händler.

Welcher ist es denn bei dir?
Vierzigmann oder Goos?

Und ein herzliches Willkommen aus Wendelstein!

Gute Wahl, die RS 660 macht mir auch viel Spass

Corinna
😁

Servus Christine,
Ein herzliches Willkommen aus Neumarkt 🥳
Dann hoffe ich, dass deine Tuono bald zu dir darf und viel Spaß mit der kleinen!

Hallo Christine,
einen Gruß aus Rothenburg ob der Tauber.
Das wird wieder ein seeeehr langer Begrüßungsthread, da bin ich mir sicher ;)

Gruß
Jürgen

Hallo ihr Lieben,
freue mich bei euch zu sein.
Warte derzeit auf meine Tuono 660. Diese steht schon beim Händler Nähe Nürnberg, wartet allerdings noch auf ihren Quickshifter, das IMU und MIA.
Dann schick gleich mal Bilder, sobald Du sie hast. Soll die denn noch im Februar kommen? Und kannst Du dann gleich fahren oder hast Du Saisonkennzeichen?
Viel Grüße aus Burgthann
Da fahr ich oft lang. Die Strecke zw. Ochenbruck und Burgthann ist ein netter Einstieg Richtung Altdorf und weiter in die fränkische oder die Opf. Im Winter bleibe ich dann meistens allerdings in Altdorf hängen, fülle meinen Rucksack mit Einkäufen und fahr wieder über Rasch und Burgthann zurück :giggle:

Herzliches willkommen.
Und viel Vorfreude auf deine Aprilia.
Nochmal aus dem Raum Neumarkt Gruß Ralf

Dann schick gleich mal Bilder, sobald Du sie hast. Soll die denn noch im Februar kommen? Und kannst Du dann gleich fahren oder hast Du Saisonkennzeichen?
Wenn ich sie habe, mach ich das 😊.
Sie steht ja schon beim Goos, wir warten aber noch bis Ende Februar mit der Auslieferung. Evtl. hab ich ja Glück und das Zubehör wird bis dahin geliefert. Anmelden werde ich sie ab März, hoffe mal dass das Wetter da dann auch mitspielt 🙂

Da fahr ich oft lang. Die Strecke zw. Ochenbruck und Burgthann ist ein netter Einstieg Richtung Altdorf und weiter in die fränkische oder die Opf. Im Winter bleibe ich dann meistens allerdings in Altdorf hängen, fülle meinen Rucksack mit Einkäufen und fahr wieder über Rasch und Burgthann zurück :giggle:
Wenn du da lang fährst, kommst du ja direkt bei mir vorbei 🙂👍. Ich fahr häufig noch nen Schlenker bevor es heim geht, weil ich den Streckenabschnitt Ochenbruck/Burgthann so sehr mag 😊

Motoplex
Zurück
Oben