Da ich am letzten WE mal wieder von Freitag Morgen bis Montag Abend Dienst hatte, hab ich zwischendurch auch Zeit gehabt mich mit dem Für und Wieder von weiteren gewichtsreduzierenden Maßnahmen zu befassen. Das führte dazu, das Roland mir den letzten verfügbaren Superstocktank geordert hat. (Siehe Bild von AF1Racing)...........bin gespannt was das Teil letztlich wiegt.
Für Hockenheim ist jetzt soweit alles vorbereitet.........ich werde einen kurzen LSL Bremshebel probieren und schauen ob das für mich besser taugt........mit der Standardlänge bin ich an sich zufrieden, aber ich möchte sehen ob es mit dem Kurzen noch besser wird.
Rastenanlage fahr ich erstmal weiter mit der LightTech und sehe ob der Blipper funktioniert. Der Schlosser macht mir netterweise kleinere Rollen unter den Constand. Das ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant............so kommt man sicherlich unter jede Bellypan drunter ohne das Vorderrad vorher auf einen Keil zu schieben, muss allerdings erstmal sehen ob diese Rollen das wirklich gut verkraften, weil wir von der Tragkraft am Limit sind. Da hab ich auch eine Weile gesucht um diese Rollen zu finden. Da wir aber deutlich unter 200 Kg sind wird es sicherlich gehen.
https://www.esska.de/esska_de_s/Min...ng-und-Polyurethanrad-95293LALPUBA-20460.html
Als nächste Evolutionstufe möchte ich die geänderte Sitzposition ausprobieren.....dazu kommt dann die neue Rastenanlage drauf mit dem originalen Quickshiftsensor. Wenn das einwandfrei funktioniert, nehmen wir den anderen Schalthebel (schon konstruiert) mit eben diesem Hebel und den neuen Quickshiftsensor dazu (funktioniert auf Zug) und sehen wie das haut. Das Problem mit dem anderen Quickschiftsensor hab ich durch eine Unterhaltung mit Thorstan Durbahn gelöst und er hat mir einen Hallsensor geschickt dan man selbst konfigurieren kann. Auch da werden wir uns langsam rantasten.
Den Hebel für die Schaltwelle damit man das Gestänge so wie beim WSB verbauen kann, kaufe ich von Aprilia und ist auch schon geordert. Es macht keinen Sinn das selbst zu machen........ich hab keine Lust mich um eine Räumnadel zu kümmern um die Verzahnung bei diesem Hebel zu machen und da die Aprilia Leute sich schon mit dem Hebelverhältniss beschäftigt haben kaufe ich das Teil ein und wir passen unseren Schalthebel/Sensor daran an, damit das mit der Race ECU läuft.