Hallo aus Stuttgart

bitte bitte ;)
strecke ist echt genial aber teilweise ist der belag aufgerissen und hinter ein paar Kuppeln sollte man langsam machen sonst gehts gleich wieder berg ab ...

eher weniger ... lohnt sich dort auf der strecke nicht weil man e nicht über 140 kommt und viel zu eng alles ist ^^ deswegen sehr beliebt

Bin geschäftlich. bald in der Nähe mal sehn ob ich es Zeitl. schaffe mal wenigstens mit dem Auto vor zu fühlen.....

Ich sach nur Allerheiligen runter und die Zuflucht hoch usw........

Endlos schön der Schwarz Wald

Glaub ich muss näxstes jahr mal wider ne Blägg Forest Tour aufrufen:D:D:D

Tuten Gag
Andreas

Hallo,

Danke für die nette Begrüßung.

Jerry, bin ich nicht gewesen. Ich war am Mi. dort ohne Probefahrt.

Gruß Frank

Nee Allerheiligen ist wie es immer war.

Von Ruhestein nach Obertal runter is Neu und Zuflucht seit zwei oder drei Jahren.

Rote Lache tuns auch grad was machen aber was genau sehen meine Ex-Sozia und ich erst im Frühjahr.

Nach Sprollenhaus hoch könnten se auch mal neu machen, die is echt ÜBEL.

Tuten Gag
Andreas

Ja die Nebenstraßen sind die besten , Hauptsache wenig Verkehr.
Schwarzwald ist super wenn du immer abseits der B500 fährst und diese nur zum Überqueren nutzt.
Vielleicht trifft man sich ob auf der Alb oder im Schwarzwald
Jerry

Also ich habe bisher immer ne weitere Erfahrung mit den Rennleitern gemacht, wenn ich mit dem Bike im Schwarzwald unterwegs war.
So dass ich mind. 3-4 Jahre hier nicht mehr gesehen worden bin und somit auch keine " Spassgebühr" bezahlt habe....

hm vielleicht ziehst du ja magisch die rennleitung an ?
also in meine letzten 3 jahre nie einmal kontrolliert worden im B.F.

hm vielleicht ziehst du ja magisch die rennleitung an ?
also in meine letzten 3 jahre nie einmal kontrolliert worden im B.F.
:D:p:D
Na dann, bin ich älter S.... doch noch anziehend :X3: :sneaky:

Habe sonst eigentlich eher Ruhe vor Kontrollen....
Hatte aber Jahrelang berufsbedingt ( ca. 90.000 km p a Auto) ein fast volles Punktekonto, da wird man überübervorsichtig.... Deshalb musste ja auchnmeine Leidenschaft zurückstehen als Vorsichtsmaßnahme.
Nun steht die 0 und los geht's....

Wie gesagt, bin schon mindestens 3 Jahre nicht mehr mit dem Bike dort gewesen, 2016 kann sich das ändern!
Einer meiner Mitarbeiter wohnt ganz in der Nähe und der versichert mir auch, dass es die letzten Jahre eigentlich ruhig ist mit Kontrollen

@AlbV4,

uns haben schon einige gesagt das sie im Blägg Forest nicht fahren weil die Kontrollen zu oft sind:confused:

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wennd nicht andauern die B500 rauf und runter ballerst
sieht man eigentlich so gut wie koi Polizei.

Moment, oi Strecke fällt mir grad ein wo die Grünen gerne stehen und kontrolliern, die L564 zwischen Bad Herrenalb
und Loffenau, da simma dieses Jahr dreimal dran vorbeigefahren, aber meistens warnen ja
viele schon kilometerweit davor.

Nimms dir 2016 mal vor du wirst begeistert sein, vorausgesetzt man weiß wo.(y)(y)

Meine Ex-Sozia und ich werden 2016 den Südschwarzwald weiter erkunden, es gibt noch einige
das wir nicht gefahren sind die letzten Jahre.

Wir sind fast jedes WoEnd dort, ob Nord oder Süd-Schwarzwald.;)

Grüßla
Andreas

Ich bin in 5 Jahren im Schwarzwald nicht angehalten oder Kontrolliert geworden.
Wenn es mich erwischt hat dann immer 3 Km. vor meiner Haustüre.
Jerry

Hi Andreas,
Danke für die Infos und die Mutmache (y)
Die B500 scheidet eh aus, da ich die kleinen Strecken bevorzuge/ liebe!

"Verträumt und versteckt, viel linksrum/ viel rechtsrum, mit nem netten Platz am Ende für'n Bild und ne Kippe"

Meine liebe Frau hat dieses Jahr auch schon zig mal den Kopf geschüttelt, als ich mir abends vornahm " Morgen geht's in den Schwarz Wald" um dann doch wieder als "will keine Punkte Memme" das Allgäu oder die Alb unter die Räder zu nehmen.

2016 soll anders werden ;)
(Glaube versetzt Berge u die Hoffnung stirbt zuletzt)

Grüße Markus

Ihr macht mich mich ganz "nervös"..... Wollte gerade schon losdonnern aber an der Haustüre habe ich doch noch rechtzeitig gemerkt dass gerade der Winter kommt, es brrrkalt ist und "dauerpisst" :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Servus ✌
Nach nördlingen brauch ich nur 20 Minuten (y)
Also wenn mal eine ausfahrt geplant ist, bitte Bescheid geben ;-)

Gruß
Chris

Hoi ihr Schwoba,

saget e mol was duad ihr elle in Nördlingen, hennd ihr koin Aprilia Händler in der nähe.:whistle::whistle::whistle:

Fui spass mit den V4rer.

Grüßla
Andreas

do wo du wonsch mecht i ned amol dod iberm zau henga

grias an älle oschdälbler

(y)

Motoplex
Zurück
Oben