Hallo aus Würzburg

WSC-Neuss Shop
So Jungs, jetzt passt mal auf 😉 ich bin schwer beschäftigt 🤣 Mein Hund ist stiften gegangen und den müssen wir mal fix suchen... macht sie öfter. Bin meist eh nur Abends online - die Tuono muss ja auch bezahlt werden 🙈
 
38Wörter 3Schmeiliiiiiiiiiiis😂😂😂


Des isch doch schonmal n Anfang😎😎😎


Ich muss wech dreizülünder putze😜
 
Pfiffi hat es als Straßenhund in Portugal 6 Jahre ganz gut ohne uns ausgehalten. Ab und an flammt das Feuer der Wildnis halt wieder auf 🤣 Da heißt es warten warten warten - bei Regen etwas kürzer,bei schönem Wetter etwas länger.
 
So ist wieder da 🤗 immer das gleiche. Ist schon etwas älter, taub und senil.
 
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur neuen Diva! Allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben 👍
 
Nach den Baujahren 15 / 16 ist die 19er von der Farbkombi wieder richtig schön. Durch den dunklen Reflektor an den Scheinwerfern kommt sie von vorne richtig böse..😈👍
Viel Spaß mit deiner neuen Bella...🙂
 
da bist du ja die erste (aktive) hier im forum die sich eine SAS geholt hat 👍
Glückwunsch
 
Danke, noch ist das Wetter ja eher bescheiden. Ich hoffe, dass am WE mal paar Sonnenstrahlen hervorkommen und es trocken ist.
 
Klasse Bike. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir mächtig viel Spaß damit.
 
Motoplex
Oben Unten