Hallo aus Wassenberg

WSC-Neuss Shop

Krawallbruder

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono v4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo zusammen,
Lese schon seit geraumer Zeit hier im forum und habe mir gedacht, jetzt wird es Zeit das ich mich auch mal vorstelle.
Also mein Name ist Sascha und bin 49 3/4 Jahre alt, komme wie oben schon erwähnt aus Wassenberg und bin seit ca. 2 Monaten Besitzer einer Tuono V4 Factory von 2020, die ich privat von einem Forums Mitglied gekauft habe (an dieser Stelle nochmals danke für den super Ablauf und den klasse Kontakt).
Also das mopped ist für mich eines der besten was ich jemals gefahren habe (habe schon einige Mopeds gehabt). Zusätzlich zur Tuono habe ich auch noch eine MT 09 die sich wunderbar neben der Aprilia in der Garage macht.
Würde mich sehr über nette Kontakte zum gemeinsamen ausfahren freuen, bin meistens Richtung Eifel unterwegs.

Grüße Sascha
 
Servus Sascha,
herzlichst Willkommen hier im V4er Forum (y) 🏁🏍️
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)
 
Hallo und viel Spaß, in der Eifel könnte man sich mal sehen.
 
Motoplex
Oben Unten