Hallo von der Ostsee!

WSC-Neuss Shop
Wer sagt das ???
Ist für 2 Personen zugelassen. Musst halt nur dein Sozius-Kuschelwohlfühlkissen draufmachen. Wenn es beim Kauf mitgekriegt hast.Musst dir halt ne zierliche Sozia suchen.
Wie es aussieht weiss ich nicht. Aber ist so vorgesehen für 2 Personen.

LG,
Walter
 
So nachdem meine RSV4 leider unfreiwillig den “Besitzer“ gewechselt hat, bin ich nach 3 Jahren auf Suzuki wieder zurück bei der RSV4 und kann nur sagen, dass ich es echt vermisst habe und die Verbesserungen, welche die RF aus 2016 mit sich bringt sind schon wirklich erste Sahne!
 

Anhänge

  • 5083BAF2-1765-496B-920E-C8F19E9685CE.jpeg
    5083BAF2-1765-496B-920E-C8F19E9685CE.jpeg
    907,2 KB · Aufrufe: 23
Ein herzliches willkommen auch von mir!

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Und Grüße vom anderen, südliche Ende der Republik.

Habt ihr da oben überhaupt Kurven um die tollen Fahrwerke der Bellas etwas zu genießen? (...sorry, ich war noch nicht da. Aber mit den Alpen vor der Haustür)

Tom aus Grafing
 
Danke für die Grüße, die ich hiermit umgehend genauso erwidern möchte ;-)
Es gibt hier in der Nähe schon so 2-3 Strecken wo man ein paar Kurven hat (was man hier so jedenfalls bezeichnet).
Aber fürs täglich Brot ist sie zu drüber, sie soll auch hin und wieder mal Rennstrecken- und Gebirgsluft schnuppern, damit sie auch mal wirklich artgerecht bewegt wird!
 
Motoplex
Oben Unten