Hallo zusammen,

WSC-Neuss Shop

Nico T.

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V2
Modelljahr
2006
Hallo zusammen,

möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin der Nico und habe kürzlich eine Tuono V2, Bj 2006 erstanden. Ich finde das Forum super und habe mich aus dem Grund hier angemeldet!
 

Anhänge

  • 550A3718-7D16-4B7D-A2C8-9BB3EA16FAB6.jpeg
    550A3718-7D16-4B7D-A2C8-9BB3EA16FAB6.jpeg
    625,1 KB · Aufrufe: 36
Dann Willkommen hier.
Ist zwar eigentlich V4, aber ich habe auch noch eine V2.
 
Hu Nico. Herzlich willkommen hier im V4 Forum ... Zum V2 kommt irgendwann auch noch eine V4 ... 👍 !! Von den V2s hab ich auch noch welche ... !
 
Hallo Nico, herzlich willkommen hier (y)
Die RR ist ein guter einstieg ,aber irgendwann kommt die gier nach noch mehr Power :LOL:
Und dann muss der V4 her , aber eus oms andere .
 
Hallo Vario 46,

vielen Dank für das Willkommen. Bis jetzt bin ich super glücklich mit der V2. Aber mal warten wann die Leistung nicht mehr reicht! 😉 Gruß nico
 
Willkommen,
und die V2 ist ein geiles Teil, wenn man dann noch bedenkt das ganze auf Stand der Technik vor 20 Jahren 👍.
Mein Favorit wäre immer noch V2 Tuono Factory mit dem Assistenz Gedöns von heute.
Gruß Thomas
 
Willkommen,
und die V2 ist ein geiles Teil, wenn man dann noch bedenkt das ganze auf Stand der Technik vor 20 Jahren 👍.
Mein Favorit wäre immer noch V2 Tuono Factory mit dem Assistenz Gedöns von heute.
Gruß Thomas
Vielen Dank, ja ich bin auch ganz angetan von ihr!
 
Motoplex
Oben Unten