Haltegriff für Sozia sinnvoll?

rsv_1000

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
20251013_104813.webpHallo.
Hat jemand von Euch sowas schon mal verbaut und ob das gut ist?
Da ich öfter mit Sozia fahre, gibt es manchmal Probleme mit fest halten, speziell wenn es mal flotter über Pässe geht. Speziell abwärts bei starken abbremsen, lässt es sich nicht immer vermeiden das wir aufeinander Rutschen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema, oder wo man sowas bekommt für eine Tuono V4?
Habe den Griff nur für diverse andere Hersteller gefunden.
Schon mal Danke! 😉

Also ich hatte das bei meiner V2 Tuono Fac. und bei meiner V4 Tuono verbaut, damals ist meine Partnerin (Aka Ex-Sozia) immer viel mitgefahren und die hat das Teil super gefunden, gerade weil se bissi kürzere Arme hat, konnte sie sich an dem Griff super abstützen und is mir somit nicht immer in den Rücken gerutscht.

Wobei das eigentlich ganz nett war, das in den Rücken rutschen, hab ich ihre Mö.....immer schon fühlen dürfen.:love::cool::ROFLMAO:;)

Seit 2011 isses dann selber gefahren.

Meine Empfehlung haste. (y)(y)(y)(y)(y)(y)

Denn Griff hat nen Bekannter auf seinem Moped, der fährt viel mit Sozia umeinander.
Seine Mitfahrerin ist begeistert von dem Teil, kann sich prima beim bremsen abstützen.
Hab noch nix negatives darüber gehört.

Voraussetzung ist natürlich, daß der Fahrer ne entsprechende Figur hat und die Sozia kommt um ihn rum

Zuletzt bearbeitet:
Denn Griff hat nen Bekannter auf seinem Moped, der fährt viel mit Sozia umeinader.
Seine Mitfahrerin ist begeistert von dem Teil, kann sich prima beim bremsen abstützen.
Hab noch nix negatives darüber gehört.

Vorraussetzung ist natürlich, daß der Fahrer ne entsprechende Figur hat und die Sozia kommt um ihn rum
Von den Proportionen passt das schon! 😉

Vielen Dank schon mal! Dann werde ich das auf jeden Fall mal testen.
Hat noch jemand eine Idee welcher Halter passen könnte?
Für Yamaha und Suzuki gibt es die ja. Nur eben für die Tuono V4 nicht.
Ich hab eh den Tankdeckel für den SW Tankrucksack, also den Ring mit Löchern.
Könnte da dann ein Halter von einem anderen Motorradmodell passen?

Vielen Dank schon mal! Dann werde ich das auf jeden Fall mal testen.
Hat noch jemand eine Idee welcher Halter passen könnte?
Für Yamaha und Suzuki gibt es die ja. Nur eben für die Tuono V4 nicht.
Ich hab eh den Tankdeckel für den SW Tankrucksack, also den Ring mit Löchern.
Könnte da dann ein Halter von einem anderen Motorradmodell passen?
Der SW Motech Tankring der auf die V4 passt (Tankdeckel ohne Löcher) passt auch (ist gleich) bei vielen Duc‘s, zB: Pani, SF V2/V4 (auch die Neuen), Monster M5 (696, 796, 1100) und sicher noch andere.

Ich hab auch Spanngurte hier, mann kann einmal um sich und sein Sozia damit es Klappt Prima 😂 😂 😂 😂

Im Ernst jetzt, die Tank Griffe hat ein seit lang einen ehemalige Chef vom mir vertrieben, die funktionieren klasse !

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben