Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Weiß jemand wie man bei der neuen RS 660 Factory XG das Handy verbinden kann.
Im Menü unter Benutzer habe ich nichts gefunden und im Handbuch habe ich auch keine besonderen Tipps gefunden.
Also eigtl. Geht es wenn Du im Menu bis MIA KOPPLUNG durchgehst und dann raufklickst bis Telefon koppeln erscheint. Jedenfalls geht es bei meiner Rs660 von 2023 so. Ä
Bei klappt das koppeln auch zuverlässig. Aber die Verbindung um Musik zu hören ist immer abgehackt. 2 Sekunden Ton dann 2 Sekunden Stille. Manchmal auch gar nichts mehr.
Wenn da jemand was zu weiß, wie man das beheben kann, würde ich mich über eine Antwort freuen
Hm die Option gibt's es leider nicht. Unter Benutzer kann ich nur die Drehzahlanzeige ändern und ansonsten kann man nur das ABS und alles anderen Hilfssysteme einstellen im Menü. Ich hatte gehofft es gibt eine Tastenkombination oder sowas, das lange drücken der jeweiligen Tasten habe ich schon ausprobiert. Dann ist die wohl ohne das MIA System ab Werk. Wundert mich nur warum oben am Displayrand dann angezeigt wird, dass kein Gerät oder Helm verbunden ist.
Also besteht das Problem vermtl darin , dass gar kein Modul verbaut ist? Ich habe meines selber eingebaut. Nimm doch mal die rechte hintere Verkleidung ab, dann solltest du ja sehen ob was eingebaut ist, denke ixh
Also besteht das Problem vermtl darin , dass gar kein Modul verbaut ist? Ich habe meines selber eingebaut. Nimm doch mal die rechte hintere Verkleidung ab, dann solltest du ja sehen ob was eingebaut ist, denke ixh
Natürlich ist keins drin, wenn er keins gekauft hat, ist ja optional!
MIA sieht übrigens für die 25er auch anders aus und wird sicher eine Freischaltung oder ein Dashboard Update über Pads beim Dealer benötigen, ich glaub selbst einbauen ist bei den Dingern nicht mehr…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.