Heckumbau

Kann mir jemand eine genau Auflistung geben wenn man das RSV Heck an eine Tuono bauen will. Mir ist nicht ganz klar was man alles an teilen braucht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

99f5ed0fd4021bf7bcf03a203a8df7fa.jpg

Seitenteile links rechts soziusabdeckung Halter nr 8 Rücklichtabdeckung nr 6 und ich glaub die nr 7 auch.

Ich habe ein kleines Problem. Habe auch das Heck umgebaut. Leider Passt da was nicht bei mir. Der Sitz geht kaum rein und raus und die Abdeckung wackelt ziemlich stark. Hier mal ein Video
https://youtu.be/gB3rapbA0pw

ich finde an der Abdeckung sollte auch ein Hacken in der Mitte sein zun einhacken. Weiß vielleicht jemand an was das liegen kann?

0b992addca9097abd141ebdac1a9853f.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Ich behaupte der Winkel wo das Heckscheibe drin sitzt ist noch das der touno

Mache bitte ein Bild
Ohne die Abdeckung

Ich habe ein kleines Problem. Habe auch das Heck umgebaut. Leider Passt da was nicht bei mir. Der Sitz geht kaum rein und raus und die Abdeckung wackelt ziemlich stark. Hier mal ein Video
https://youtu.be/gB3rapbA0pw

ich finde an der Abdeckung sollte auch ein Hacken in der Mitte sein zun einhacken. Weiß vielleicht jemand an was das liegen kann?

0b992addca9097abd141ebdac1a9853f.jpg

Das habe ich leider vergessen. Muss erst zur Winter Garage fahren

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Meim Dad ist gerade unterwegs zur Garage. Sieht bei mir definitiv anders aus. Wenn ich aber das Schloss soweit runter setze bekomme ich den Soziusitz nicht mehr rein und raus

Dort wo das Schloß befestigt wird brauchst du einen anderen Halter.

Und der hintere ist auch ein anderer?

So sieht das aus bzw sah auch Original so aus. Ohne die Hülsen bekommt man den Sitz nicht zum einrasten im Schloß.

c5e18add644f53a85b83acb29b181728.jpg

Die Halter sollten so aussehen. uploadfromtaptalk1426452007556.jpguploadfromtaptalk1426452026937.jpg

Vielen dank für die Hilfe. Die Hülsen waren der Fehler. Hab noch meinen Dad in die Garage geschickt [emoji41] . Er hats probiert und jetzt passt alles [emoji106]

Motoplex
Zurück
Oben