Heute war ich das erste mal mit meiner Tuono v4 unterwegs.

WSC-Neuss Shop
Alle richtig gemacht Tom.
Hast sie heute beim Bob geholt?

15´er Ritzel sollte man wirklich machen. Lässt sich im Alltag wirklich besser fahren.

lg
 
@ Schlawi: Ja zwischen 15-16Uhr war ich beim BOB. Haben Bob nochmals auf eine andere Batterie in Richtung Lithium oder LiFePo4 angesprochen, er rät mir aber erstmal die Originale drin zu lassen. Auf Dauer ist meine Tendenz aber Batterietausch.

@Maxl46: Ja das 15er lohnt sich auf alle Fälle, der Spaßfaktor ist hoch und wirklich teuer im Vergleich zum Rest ist es auch nicht.

@continente: Danke für den Tip, werde es mir mal anschauen.
 
Das Heißt, du schickst deine Sitze ein und bekommst sie umgebaut zurück.
Wo sitzen Topsellerie? Frankreich?
Hast du mit Gel oder ohne?
 
Ja, original hin umgebaut zurück. Gel würde ich nicht unbedingt nehmen.
 

Anhänge

  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0536.jpg
    IMG_0536.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 69
Hi Nico,

meine vordere Bremse rubbelt auch seit dem ersten Meter!
Hat sich was verändert oder hast du neue Scheiben bekommen?

Gruß


So, nutze auch mal den Thread vom Paparemo...
Habe nun auch meine ersten 260KM gefahren. Macht einfach Spaß!
Der Sound ist selbst original toll, der QS funktioniert super, Druck ist beeindruckend (mit 15er Ritzel). An die Härte des Fahrwerks und die gesamt Ergonomie muß ich mich noch ein wenig gewöhnen, fühlt sich aber gut an.
Die Mischung aus 6-10 Grad Außentemperatur, unbekanntem Moped und neuen Reifen ist nicht gerade ideal, aber nach dem langen Winter...
Kleiner Wehmutstropfen bisher: meine vordere Bremse rubbelt seit dem ersten Meter. Bis zur 1000er hoffe ich auf einen/den Einfahreffekt, ansonsten hoffe ich auf Garantie. Naja, mal sehen.

Die V4 geht überall besser als die V2 - hatte ich so nicht ganz erwartet...
Hatte mir ja anfangs Gedanken gemacht ob die V4 würdig ist die V2 aus meiner Garage zu ersetzen.
Nun stellst sich eher die Frage ob ich würdig bzw. fähig bin bin die V4 flott zu fahren.

Gruß,
Nico
 
Motoplex
Oben Unten